Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

Nex72

Divinitus

also leute... ich hab mir vor einer woche die EOS 50D gekauft und bis jetzt einige bilder auf meine webseite geladen...

ich brauch aber ein bisschen feedback von leuten die sich in sachen fotografie und so auskennen und mir tipps geben können was ich noch besser machen kann...



von "DJ Big Playa" bis "Crew"
der rest sind eventfotos und paar alte sachen...

seit so streng wie es nur geht...
egal was euch an den bildern stört sagt es mir bitte...

(wenn ihr euch die bilder größer ansehn wollt müsst drauf klicken... bald per lightbox)


Nex
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

Geile Pix!!! Am besten gefallen mir die von Mazan und Er-G. Darf ich dein Model sein? :)
 

Nex72

Divinitus

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

Darf ich dein Model sein? :)

sicher, warum nicht... die sache is nur die... ich bin bin nicht sehr mobil UND ich bin aus österreich... das heißt wenn du nicht zufälligerweiße aus wien oder wr. neustadt bezirk (und umgebung) kommst wird das derzeit nichts...
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

Respekt, super Bilder!

Echt nicht schlecht was du da geschossen hast. Hat mich schon gewundert das du dir als "erste Cam" gleich eine 50D holst ;-)

Aber es scheint sich ja gelohnt zu haben!
 

mac00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

In dieser Szene mag diese Form der Bearbeitung ganz schick sein. Ich mag sie nicht. (Bsp: )
Ansonsten sind es mir jetzt zu viele Bilder um alle zu kommentieren^^
Teilweise ist der Hintergrund zu unruhig (), bei anderen ist die Belichtung nicht optimal ()

Eins gefällt mir aber auf alle Fälle (schade das die Augen geschlossen sind):
 
Zuletzt bearbeitet:

Nex72

Divinitus

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

Ansonsten sind es mir jetzt zu viele Bilder um alle zu kommentieren^^
Teilweise ist der Hintergrund zu unruhig ()

das liegt daran das er extrem scharf und der rest extrem unschaf ist
Eins gefällt mir aber auf alle Fälle (schade das die Augen geschlossen sind):

die sonne hat ihn leider geblendet aber ja... er mag helle bilder, sogar überbelichtete (ich nicht so)


aber danke fürs feedback...
natürlich auch an alle anderen ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

Hallo,
Glückwunsch zur CAM.

Bis auf das eine oder andere Bild sind die Bilder von der Belichtung / Kontrast und Sättigung nicht so der Renner. (Lichter ausgefressen, tlw. keine Zeichnung, Kontrast zu groß uvm)

Gefallen hat mir nur das Erste "HDR"

Gruß
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

Hallo
Glückwunsch zur 50D, ist eine feine Kam, bin auch sehr zufrieden damit.

Die Bilder sind nicht ganz so mein Geschmack, aber was mich an der Seite stört, ist daß du immer zum Menue zurück mußt und nicht zum nächsten Bild blättern kannst. Für eine reine Fotohomepage finde ich das etwas umständlich - lGruß und servus
 

spapic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

mit ner 50D zu starten macht nicht jeder - und für die 1 Woche schon respektabel,,,,
bei Mazan 3+4 steht er - oder halt die Sonne ;-) - ungünstig (Kopf)
firat 3 ist irgendwie unstimmig/snapshot like - Blick in Leere, keine richtige "pose"
,,,, und die angekündigt lightbox tut der Seite sicher gut (aber das war ja nicht gefragt)
 
R

rahmenzeit

Guest

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

Also für den Anfang mal nicht schlecht. Jetzt heißt aber üben,üben und nochmal üben - vorallem die Belichtung solltest dir anschauen.;)
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

Nun sie sind nicht alle nach meinem Geschmack, aber ein paar geile Sachen sind drunter.
Und die Lokations - einfach genial!

Was ich dir aber beim Fotografieren empfehlen würde, daß du mit Stangen u.a. keine Gesichter zerschneiden solltest!
Das wirkt nicht wirklich toll!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft!! Im Großen und Ganzen sind die Pics doch gut gelungen...

Grüße
 

Nex72

Divinitus

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

danke nochmals für die ganzen feedbacks... ich werd absofort mehr auf die lichtverhältnisse konzentrieren und meld mich dann wieder wenn nochmal so viele fotos oben sind...

ab sofort sind alle bilder via lightbox verfügbar und auch in sets unterteilt...

natürlich ist feedback weiterhin gern gesehn...

danke
Nex
 

Tamina

universaldilettant

AW: Die Bilder meiner ERSTEN cam [Canon EOS 50D]

Bei manchen Motiven achtest Du zuwenig auf Details:

Hier: von "Er-G - Neue Fotos" das zweite sieht z.B. aus, als hätte er einen Bommel auf dem Kopf - zieht m.E. das ganze etwas ins Lächerliche... sicher nicht gewollt und ließe sich auch leicht wegstempeln.

Ansonsten, wenns wirklich die erste Cam ist - Hut ab!

Martina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben