Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Dresden Safari

Pix3lmixer

Kammerjäger

AW: Die Dresden Safari

Nun muss ich doch ganz schnell und dringend in den nächsten Hutladen um mir eine edle Kopfbedeckung zu besorgen. Ich meine damit einen Hut, den ich aus Respekt vor Deiner Arbeit ziehen kann. Wenn Du so weitermachst wird "ulli Steiger" und "Pix3lmixer" mit einem Atemzug genannt werden. Also bloß nicht aufhören damit. Diesmal kein Gruß sondern einen sehr herzlichen. DaTrautinger

Ich möcht hier wirklich nicht Spammen ... aber erstmal Danke für dieses große Lob! :)
ABER: Wohl gemerkt, ich habe die Idee eines wirklich großen Künstlers nur aufgegriffen und nach seiner Anleitung gearbeitet und für mich abgewandelt. Will sagen es ist nicht aus meiner alleinigen Idee enstanden! Die Grundidee für so eine Arbeit ist mit das Schwierigste überhaupt, bevor dann die eigentlich Arbeit der Umsetzung kommt. Mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht und mich in PS weitergebracht. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal an den eigentlichen Autor (Uli Staiger) für seine wirklich 1klassigen Tutorials! :daumenhoch:
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Die Dresden Safari

Tolle arbeit , find ich sehr gut da ich selbst auch aus Der Dresdner umgebung bin :)
Einzige Kritik die ich villeicht hätte ist das die elefanten etwas zu sauber ausgeschnitten sind :)
ansonsten wirklich gut :)
 

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Dresden Safari

wirklich gute umsetzung, die brücke sieht zwar ungesind aus, aber ich glaub, das tut sie auch so. Deine bearbeitung ist jedenfalls denk ich mal über jeden zweifel hier erhaben :)

gute arbeit
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Die Dresden Safari

Naja Pixel, wenn das so weitergeht dann wird das irgendwann in einem Atemzug genannt.
Erste Schritte in Richtung Bildmanipulation sind ja schon getan.

Und da es bei dir, wenn ich ein wenig zurückschaue, auf die vorangegangen Arbeiten, nicht an Einfallsreichtum oder Kreativität mangelt, denke ich mal, dass das was geben kann;)

Weiter so, bleib am Ball und lass deiner Kreativität freien Spielraum;)
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Dresden Safari

Nette Idee mit den Elefanten und Dresden....
aber ist der Schatten vom vorderen Elefanten nicht zu schmal?
 

sonje

Hat es drauf

AW: Die Dresden Safari

sieht absolut klasse aus, gefällt mir sehr gut. :daumenhoch:
Welche Schrift hast du eigentlich verwendet für den Schriftzug "Die Dresden" und "Safari"?
 
J

jcasper

Guest

AW: Die Dresden Safari

ich weiss, ich kann es nicht besser!!! ;-) Trotzdem eine Frage, kannst Du beim hinteren Elefanten den Schattenansatz an den Füßen etwas dunkler machen ... dann wirkts perfekt ... :-D
 

Pix3lmixer

Kammerjäger

AW: Die Dresden Safari

@aiven_88 Zitat: Nette Idee mit den Elefanten und Dresden....
aber ist der Schatten vom vorderen Elefanten nicht zu schmal?

Er fällt ziemlich lang (der Schatten) da das Licht nicht von so weit oben kommt (Zenit), deshalb siehst du nur den Schatten der Beine vom Elefanten und somit wirkt er etwas schmal ... ich hab hin und her probiert mir gefiel es so am besten ... Trotzdem Danke fürs antworten.

@sonje Zitat:Welche Schrift hast du eigentlich verwendet für den Schriftzug "Die Dresden" und "Safari"?
THX! "Rage Italic LET" (Dresden) und "MisterEarl BT" (Safari)

@jcasper Zitat: ...kannst Du beim hinteren Elefanten den Schattenansatz an den Füßen etwas dunkler machen ...
Könnte ich, aber wenn ich auf jeden "Wunsch" hier einginge wär es nicht mehr "mein Bild" mit allen Schwächen und Stärken ... O.K.? ... Trotzdem Danke für den Tip! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

exo

Aktives Mitglied

AW: Die Dresden Safari

ach sich find ich die arbeit auch klasse, aber irgendwie will mir die Tonung der Elefanten noch nicht so 100% gefallen...man siehts halt in meinen Augen doch noch sehr, dass die Tierchens ;) reingearbeitet wurden...
 

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Dresden Safari

Sieht super aus :daumenhoch:
Ich hab vor einiger Zeit ebenfalls dieses Tutorial nachgemacht und habe unsere Haustiere eingearbeitet. Deines gefällt mir aber eindeutig besser. Mit grossen Tieren wirkt es besser und den geänderten Hintergrund finde ich auch gut.




Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Tembo007

Knipser

AW: Die Dresden Safari

Jau, das nenne ich coole Umsetzung.
Ich kenne das Tut auch und hatte mal sowas ähnliches gemacht nach unserer Reise nach Afrika. Hab ein paar Geparde durch Köln laufen lassen. Egal.

Muss sagen, das schaut schon richtig cool aus.

Mal fleißig weitergepixelt.

Gruß
Tembo
 

bettyb19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Dresden Safari

Das sieht richtig super aus!
Da weiß ich doch, welches Tut ich mir als nächstes vornehme :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben