Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die erste Hochzeit

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Die erste Hochzeit

Servus - warum solltest Du das Geländer in den transparent Modus knipsen? Das ist nun mal Bestandteil einer sehr schönen Treppe. Mir gefallen die Bilder. Gruß DaTrautinger
 

Fotografie

geia1

Aktives Mitglied

AW: Die erste Hochzeit

Beim ersten ist rechts vorne zuviel Geländer beim letzten hat die Hand der Braut gegenüber den Bräutigam zu viel Kontrast. Die sollte etwas weicher sein, die Falten nicht so stark ausgeprägt. Die schaut aus als sie von einen Bauarbeiter wäre und der Mann hat eine weichere Haut.
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Die erste Hochzeit

Nachtrag
Die restlichen Bilder finde ich wundervoll, sehr gut gelungen hier konnten sich viele Fotografen etwas abschauen.
 

56grad

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die erste Hochzeit

Auf wunsch hab ich das letze mal neue beschnitten!
4.jpg


Sorry für die schlecht qualität der Bilder liegt an FB!
 

SpieleHolger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die erste Hochzeit

Fürs erste Mal sehr überzeugend, da habe ich von "Profis" schon schlechtere Bilder gesehen. Sogar das erste Bild mag ich ;-)
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Die erste Hochzeit

Eigenartige Überschrift,was heißt denn *erste Hochzeit*?? Soll nochmal geheiratet werden *lach*.
mir gefällt auch das erste Bild nicht besonders,aber sonst sind sie doch super,fürs erstemal,alle Achtung.
Achja,alles Gute dem Brautpaar und eine lange glückliche Ehe!!
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Die erste Hochzeit

Du sagst nicht, was Du sonst so machst. Ist also schwierig zu beurteilen, ob du Anfänger oder gar Profi bist. Für einen Anfänger wären die Bilder KLASSE. Für einen Profi... Sorry.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Die erste Hochzeit

Sag' mal 56grad,
wissen die Beteiligten eigentlich, dass Du deren Bilder im Internet veröffentlichst??
Um dir Rat zu holen? Dazu braucht man eine Genehmigung.
 

56grad

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die erste Hochzeit

Sag' mal 56grad,
wissen die Beteiligten eigentlich, dass Du deren Bilder im Internet veröffentlichst??
Um dir Rat zu holen? Dazu braucht man eine Genehmigung.

Ja die Beteiligten wissen es ;) und ja ich darf alle Bilder nutzen ;)

Zum Thema was ich sonst so mache, ich arbeite mich in die People fotografie ein seit einem Jahr hab hier auch einen Thread den man sich anschauen kann in dem ich ein paar arbeiten vorstelle oder man geht auf meine Homepage www.56grad-photo.de
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Die erste Hochzeit

Es war und bleibt das Schwierigste beim Fotografieren, schwarze und weiße Kleidung zusammen und gut durchgezeichnet auf Platte zu bringen. Wenn also kein Assistent dabei sein kann, dann bitte mit PC entsprechend nachbearbeiten.

Deine Fotos - auch auf deiner Netz-Seite - sind sicher keine Anfängerbilder. Doch warum mit Worten wie Fashion, Glamour, Wedding "Weltgewandtheit" vortäuschen, wo gute Arbeit doch für sich spricht?

Apropos gute Arbeit: bei einigen der Fotos, z.B. der Dame mit den gelben Ahornblättern, ist die "Retusche" der Augen ein wenig übertrieben "daneben". Trotz allem: wenn ich die Fotos meiner Hochzeit mit denen von dir geknipsten vergleiche, müßte ich nochmals vor den Altar treten.

Anna
 

56grad

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die erste Hochzeit

@56grad: Du hast Dir ein schönes Portfolio aufgebaut, gefällt mir!
Nur, was sind MEANNER?? ;-)
Oh danke das wird sofort geändert! Danke! :D

Es war und bleibt das Schwierigste beim Fotografieren, schwarze und weiße Kleidung zusammen und gut durchgezeichnet auf Platte zu bringen. Wenn also kein Assistent dabei sein kann, dann bitte mit PC entsprechend nachbearbeiten.

Das hab ich versucht leider ist das Kleid teilweise einfach nur ein Weißer fleck... Muss noch bissle in Bessere ausrüstung investieren dann bekomm ich das besser in den Griff wenn man auch einfach mal Blitzen kann.

Deine Fotos - auch auf deiner Netz-Seite - sind sicher keine Anfängerbilder. Doch warum mit Worten wie Fashion, Glamour, Wedding "Weltgewandtheit" vortäuschen, wo gute Arbeit doch für sich spricht?
Bin da am banner sowieso momentan dran das zu verändern und umzugestallten gefällt mir auch nicht mehr so.

Apropos gute Arbeit: bei einigen der Fotos, z.B. der Dame mit den gelben Ahornblättern, ist die "Retusche" der Augen ein wenig übertrieben "daneben".
Ja das haben mir schon so einige gesagt doch an diesem Bild hab ich wirklich nichts an den augen gemacht. Das model hat von sich aus sehr sehr blaue augen und dann lag sie noch auf dem Boden und über ihr der Himmel das ergab die Extremen Augen.

Trotz allem: wenn ich die Fotos meiner Hochzeit mit denen von dir geknipsten vergleiche, müßte ich nochmals vor den Altar treten.
Anna
Vielen danke für das Kompliment ;) können aber ein "After long time" wedding shooting machen :D
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Die erste Hochzeit

Die "Schwäche" in dem Foto ist und bleibt die geringe Durchzeichnung des weißen Kleides. Leider ist da nicht viel rauszuholen. Du könntest nur versuchen, die Trennung zwischen Kleid und Treppe (im vorderen, hellen Bereich) ein wenig zu verstärken, so daß das Weiß ein bisschen "Halt" bekommt.

Anna
 

56grad

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die erste Hochzeit

Ja das könnte ich mal noch versuchen das da etwas abstand entsteht.

Hab das erste was kaum einem gefällt nochmals überarbeitet.
4.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben