Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die ersten Kirschen im Sommer

L

Louisiana

Guest

AW: Die ersten Kirschen im Sommer

Das erste Bild - schmacht! Ich finds einfach nur toll und hab echt noch nicht gewusst, dass man sowas mit PS machen kann ... schade, dass ich grad keine Zeit hab das mal zu probieren. Aber das Tut werd ich mir unbedingt mal "antun", bin ja schließlich zum dazulernen hier.
 

Hexe314

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die ersten Kirschen im Sommer

Hallo Pinshopper,


ich finde die Bilder schön, nur kommen mir dir Kirchen zu groß vor.

Hexe


... so könnte man das Bild vielleicht nennen. :)

Wollte eigentlich ein Smudge-Painting werden... bin aber über das Ziel hinausgeschossen und so ist es das, was es ist. (wie auch immer das heißt :hmpf:)

Habe ein Vogelbild als Stock gefunden und der Rest des Bildes malte sich in meinem Kopf selbst. Herausgekommen ist das hier:



und hier eine augenschonendere Variante:




Beim ersten hab ich zum Abschluss den Malfiler Ölfarbe verwendet, der schärft gleichzeitig, daher der Effekt.

Beim zweiten steht mein Name drin.



Hier meine Materialien:










Was haltet ihr davon?
 

Coffin420

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die ersten Kirschen im Sommer

Respekt. Klasse Arbeit.
Mein Favorit ist ganz klar das erste Bild. Kräftige Farben. Vor allem die toll herausgearbeiteten Strukturen im Geäst und im Gefieder haben es mir angetan.
 

dark0men

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die ersten Kirschen im Sommer

WOW, mehr kann man dazu nicht sagen, was du aus den Bildern gemacht hast und die zusammensetzung, einfach Perfekt !!
Ich kann mir vorstellen was es für eine Arbeit es war, Respekt !
Ich hoffe es kommen noch so geniale Bilder von dir.

MFG darki
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die ersten Kirschen im Sommer

Finde die Zusammensetzung einfach nur spitze ;) Eig. perfekt alles angepasst und in ein Märchen umgewandelt, betrachte man im Gegenzug die teils matten Vorlagen.
Wirklich super. Nun will ich von deiner Kreativität mehr sehen!:)
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Die ersten Kirschen im Sommer

also das 2. gefällt mir besser, nur, die kirschen sind zwar von der form her richtig, aber die art der färbung erinnert mich eher an einen apfel - ich würde sagen stakdelizius
 

sayrue

Get it on

AW: Die ersten Kirschen im Sommer

Beide Arbeiten haben ihren eigenen Stil und gefallen mir absolut. Die vielen Stunden der Bearbeitung haben sich wirklich gelohnt, klasse!!!:)

saludos
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: Die ersten Kirschen im Sommer

Hey Leute,

vielen lieben Dank für die neuen Kommis. :)


@ Hexe314

Ich wusste schon beim Bearbeiten, dass die Kirschen zu groß sind. Wenn es ein reales Szenario wäre, hätte ich das abändern müssen. Wäre es aber real, könnten Blüten und Kirschen nicht gleichzeitig am Baum sein. ;)
In meiner Vorstellung mussten die Kirschen einfach so groß sein. :lol:

@ Coffin420

Danke. Die Strukturen entstanden dadurch, dass ich Abwedler und Nachbelichter in ganz kleinen Größen und wenig Deckkraft auf bestimmte Partien angewendet habe. Ist Arbeit, aber du kannst dich gerne selbst daran wagen, wenn es dir gefällt. :)

@ Lainay

Nun will ich von deiner Kreativität mehr sehen! :)

Dankeschön. *freu* Habe immer noch Sachen in Arbeit. Leider finde ich im Moment gar keine Zeit dafür. Habe seit kurzem einen 40h- und noch einen WE-Job. Nächste Woche muss ich sogar Überstunden machen. :uhm:

Irgendwann, wenn ich wieder mehr Zeit für mich finde, werd ich mich wieder daran setzen können.

--------------

Nochmal danke an alle für eure ernst gemeinte Kritik und eure lieben Lobe. :)
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Die ersten Kirschen im Sommer

Gegen jede Meinung hier, mag ich das zweite lieber. Es ist weicher auch wenn die Kirschen etwas überdimensioniert sind. Gute Arbeit.
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Die ersten Kirschen im Sommer

Mir gefällt das 1. Bild auch besser. Nur der Rahmen stört mich persönlich irgendwie. Ansonsten echt super Arbeit

LG, Janina
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Die ersten Kirschen im Sommer

also ich weiß net was davon besser sein soll die augenschonendere oder die kräftigere ........................ ich entscheide mich für die kräftigere die sieht genial aus und geht ins auge . SUPPI ARBEIT
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben