Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die ersten Sedcard Fotos

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Hallo Janno,

die eigene Sed-Card bedeutet, Du willst Model
werden oder bist es schon?

Dann lass Deine Card einen Profi machen, so tust
Du Dir nichts Gutes damit.

Grüße, Nik
 

invidicult

create or die

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Hiho,

für was soll die Sedcard denn sein? Zum Modeln?
Sieht 'n bisschen nach selbstgemacht aus ;)
Also so für privat is' es ok...aber mit so 'nen Fotos wirst Du schwer 'nen Modelauftrag bekommen!
 

cebito

undefined

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Lass die Bilder von nem Profi machen oder verabschiede dich von deinem Modeltraum. Der wievielte Thread ist das jetzt, in dem wir dir sagen, das die Bilder dazu nicht taugen. Und ehrlich gesagt, so langsam kann ich dieses stets gelangweilte, möchtegerncoolsein Gesicht nicht mehr sehen. :muede:
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Sedcards werden ja auch ausgedruckt und da haben die Bilder nicht so ganz die Qualität dazu, wenigstens das erste, das ist schon da verrauscht, und selbst im Internet und dessen Auflösung sieht man es...!

Wenn du so etwas professionell machen möchtes, dann lass es auch von einem professionellen Fotografen machen, der weiß was er macht...
 

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Also wenn man nicht sehen würde das die selbstgemacht wären und wenn man Dich wenigstens auf den Bildern erkennen würde, dann wären die Bilder prima :) Oder tausche das Wort Sedcard gegen Profilfoto, dafür recht schick, immerhin nicht im Bad vorm Spiegel.

Grüßle
Andreas
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Das erste Foto geht eigentlich, wenigstens vom Stil her. Das zweite ist eine reine Katastrophe. Aber die Ratschäge da mal einen Profi ran zu lassen sind das beste was dir widerfahren kann. Wenn du die Kosten scheust, dann versuche es über TFP. So kommst du kostenlos an gute Bilder von dir.
Aber auch hier heißt es aufpassen denn nicht jeder Profi macht gute Setcard Bilder,auch wenn er sonst gut ist.
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Auf ner Sedcard sollte man aber schon etwas mehr sehen? Du machts ja ne Sedcard um gebucht zu werden. Das sollstest Du schon mal 100 für drei vier gescheite Bilder aufwerfen. Ansonsten wird da nix draus.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Also das erste Bild geht das zweite garnicht.
Mein Tipp mach ein Foto auf neutralen Hintergrund zum beispiel Weiß, anschließend kannst du das mit ein Programm weiter verarbeiten Hintergrund ändern usw.
Aber eigentlich solltest du sowas wissen.
Oder höre auf die anderen und lass dein Foto beim Profi machen,
weiterverarbeiten kannst du das dann ja immer noch wie du das haben willst. :)
 
AW: Die ersten Sedcard Fotos

ich hab dir auch mal den rat gegeben dich bei der modelkartei anzumelden....da gibt es viele fotografen die modelle suchen, weibl. wie auch männl.
viele fotografieren da schon jahre lang, auch haben viele ein eigenes studio und viele fotografieren auf tfp basis. das kostet dich nichts weiter als deine zeit und du bekommst zum schluß auch noch tolle bilder (meistens).

deine bilder von hier kannst du in die modelkartei aufnehmen, für den anfang reicht das doch auch.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Wenn du es wirklich ernst meinst, lass diese Bilder von Profis machen.....:rolleyes:

Ansonsten kann ich mich cebito anschliessen....
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Ich bin ja nu Anfängerin. Eine Kritik von mir ist immer unter der Rubrik: "Eindrücke auf mich!" zu werten. Ich würde diese Bilder garnieniemalsnicht für einen solchen Zweck benutzen. Vielleicht hast Du aber auch Fotos auf denen man mehr von Dir sieht und die zur Vergrößerung taugen. Wenn dem so ist, dann wären diese Bilder Beiwerk, wenngleich ich, wie bereits geschrieben, diese Fotos nicht zu diesem Zweck verwenden würde.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Schließe mich meinen Vorrednern an. Hol dir jemanden der echt Ahnung davon hat! Deine Bilder sind nicht schlecht, aber wenn´s um eine berufliche Zukunft geht sollte man ruhig mal ein paar Euronen investieren!11!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben