Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die ersten Sedcard Fotos

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Ich schliesse mich der allgemeinen Mehrheit mal an. Ausserdem rate ich dir, mehr Farbbilder als s/w reinzunehmen, der Auftraggeber will ja schliesslich sehen, wen er da bucht.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Die ersten Sedcard Fotos

was ich komisch finde, neben den so oft erwähnte dingen, wieso immer das selbe gesicht?
wollen die agenturen denn nicht vielfältigkeit sehen? :uhm:
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Sorry, aber das ist keine gute Idee!
Lass dir Fotos machen - gerade für eine Sedcard. Das ist dein Aushängeschild, deine Bewerbung! Da kann man nicht irgendwelche Fotos nehmen!!!
So bekommst du sicher keinen Auftrag!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Ich finde deine Bilder kommen total unprofessionel rüber, da muß ein Profi ran, wie du hier schon oft gelesen hast.

Gruß Tina
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Hallo,

na gut, na gut, jetzt schreib ich's doch: Lass die Bilder machen. Vom Profi. Echt mal. Der Markt ist so umkämpft, da gewinnst du mit deinen Fotos keinen Blumenstrauß.

Na ja, haben jetzt ja schon 300 Leute vor mir gesagt... ;)
Grüße
qte
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Ja ich möchte jetzt nicht nochmal wiederholen, was viele vorher gesagt haben, aber es gibt auch viele Fotografen, die Modelle für ein privates non/low-budget-shooting suchen bzw. auch mal für den ein oder anderen Workshop. Du musst dich halt nur mal kümmern und mit den Menschen reden...

Mfg androphinx
 

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Wer fragt fragt, gewinnt!

Aber wenn Du mit Deiner Sedcard Angebote an Land ziehen willst, ist die Frage, ob der Fotograf Dich dann für "lau" fotografieren will. Aber wie auch sonst ist das alles ein geben und nehmen. Und es gibt genug TFPler, die gerne mal üben wollen :)

Grüßle
Andreas
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die ersten Sedcard Fotos

FRAGEN KOSTET NICHTS!!!

Das ist ein Grundsatz, den du dir gerade in deinem Arbeitsbereich ganz fest einprägen solltest....

Mfg androphinx
 

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Lass das Wort Sedcard weg und es passt :) Spass beiseite. Die Bilder wirken wie mit dem Handy aufgenommen (an der letzten Klassenfahrt). Das sind keine Bilder für eine Sedcard.

Grüßle
Andreas
 
T

Tohya

Guest

AW: Die ersten Sedcard Fotos

lass es lieber, das 2. bild ist auch viel zu dunkel
meld dich bei modelkartei an, setz die paar bilder rein, die du hast und frage verschiedene fotografen. vielleicht ist einer dabei, der dir bei guten bildern hilft.
 

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Einerseits gut das Du nicht so einfach aufgibst anderseits auch eine Art von Beratungsresistenz. Zu Deinem letzten Bild, zu dunkel, komischer Gesichtsausdruck. Man erkennt kaum etwas darauf. Aber für die MK OK, da gibt es ganz andere knaller ;)

Wenn Du die Bilder bei einem Fotografen hättest machen lassen, würdest Du ihm Geld dafür geben?

Grüßle
Andreas
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Also ich sag's jetzt mal ganz ehrlich: Mir scheint, das Du es mit deinem Wunsch Model zu werden nicht ernst meinst, da Du hier nie auf die Vorschläge eingehst. Wenn Du es ernst meinst, wende Dich an Profis, ansonsten nervt es echt immer die selben Bilder hier zu sehen. Vielleicht möchtest Du auch nur Anerkennung und hören wie "toll" Du aussiehst.....ich weiss es nicht. :uhm: Wie Du vielleicht gemerkt hast, bekommst du immer das selbe feedback, was weiteres posten von Bildern eigentlich nicht nötig macht.
 

Xorguina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die ersten Sedcard Fotos

Ja sind echt klasse geworden für selbst gemacht,
aber für ne Sedcard absolut ungeeignet...
Geh lieber zu nem Profi, dann kannst du dich auch
besser auf Gesichtsausdruck oder Haltung konzentrieren
als wie auf richtige Kameraposition... is einfacher...

Wünsche dir aber viel Glück beim Modeln :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben