Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin moin,
hab gerade Brötchen aus dem Ofen geholt. Kaffee und Tee (ehrlich jetzt) sind auch fertig. Rest findet sich im Kühlschrank. Bedient euch. Hier kämpft sich die Sonne gerade durch. Wenn sie so weiter macht, könnt`s was werden mit sonnig. Wünsch euch nen schönen Samstag...
 
D

dreamie

Guest

glaube die sonne hat auch gerade mit kämpfen angefangen
ich kann nicht mehr liegen :p
aber der kater hat sich auch quer über meine füße geleget (nicht der mützenkater :p nein der nicht)
danke für frühstück suicide
ich koche mal eier
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Kater quer über die Füße... *breit grins* ... Macht meiner nicht... der sucht sich auf der Bettdecke immer den Platz zwischen den Beinen oder haut sich ganz dicht an den auf der Seite liegenden Menschen - den Kopf auf ein Knie bettend... und rate mal, wo sich die Schwanzspitze austobt... :D :D :happy::happy2:
Egal, solange er nicht direkt auf einem zu pennen geruht. :oops:
 
D

dreamie

Guest

manchmal pennt er auch auf mir

ich kann mich dann so nicht bewegen und verspanne mich


schwanzspitze tobt sich aus … du willst mein kopfkino jetzt nicht angucken :p
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Dein Kopfkino.. :D besser nicht! Mein Kater ist laaang und die Schwanzspitze wirbelt um die Nase! Damit bekundet er aber "nur", das er jetzt Ruhe will...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Mein lieber Herr Gesangsverein hobbit! Sei bloß froh, wenn mein Kater DICH nicht zwischen den Beinen erwischt! So... mit seinen entzückenden krallenbestückten Pfötchen zum Beispiel! ... oder stehst du etwa auf das M?

ja, ja, bin schon wieder ein ganz liebes Mädi (tu zumindest so)
 
D

dreamie

Guest

moi mattlis
hatte schon einige kundentelefonate
von daher bin ich noch beim tee ohne frühstück

aber danke :)
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
habe extra das Frühstück hier serviert -
Verpasst :eek:

Aber dafür Back in Hometown *ufff*. Da fährt man 1 1/2 Stunden mit der Bahn und sitzt sich im Wartezimmer der Uniklinik den Ar*** breit, damit die sagen: "Alles in Ordnung" Und dann gehts die selbe Tour wieder zurück. Mit Kind im Gepäck. Ich mag nicht mehr heute :neee::D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben