Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

ist doch überall das selbe
und wenn dann diese 5 min besprechung bedeuten: alles in ordnung
dann fühlt man sich doch auch verarscht :(
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Mhhh...das ich alle 3 Monate mit dem Kurzen zur Kontrolle da hin muss, wegen seiner Nieren, daran hab ich mich gewöhnt. Aber zwei mal im Monat ist zu fett...:motz:
und wenn dann diese 5 min besprechung bedeuten: alles in ordnung dann fühlt man sich doch auch verarscht :(
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. :DZwei Ärzte des selben Fachbereichs kommen innerhalb von 12 Tagen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Der eine schweißt dir Fachausdrücke um die Ohren, dass dir Angst und Bange wird und spricht von eventueller OP. Die heute sagt: "Ich seh nix. Da ist alles gut." :confused:

Ok mein Beitrag im Shootout wurde gelöscht
Frechheit :mad:
 
D

dreamie

Guest

ich brauche pause

habe mit visitenkarten und stempeln in verschiedenen druckerein jonglliert … läuft jetzt alles
parallel ein prospekt 4 seiten … nur die 2 innenseiten werden korrigiert, aber die seit donnerstag :p
kann man das nciht vorher klären? mir ja wurscht, gibt geld nach stunde … trotzdem nervend

newsletter fertig … warte auf ok, kann dauern

Ok mein Beitrag im Shootout wurde gelöscht - wir dürfen nur hier klönen und über das Wetter schreiben - also Frühstück morgen wieder hier

wie suicide sagt
frechheit

evt warst du zu freundlich mattlis
beim shootout mußte drauf kloppen

kannst ja sagen: habe kaffee hingestellt, aber ist mit arsen für meine gegner (wobei ich keinen kaffee trinke :p )


Mhhh...das ich alle 3 Monate mit dem Kurzen zur Kontrolle da hin muss, wegen seiner Nieren, daran hab ich mich gewöhnt. Aber zwei mal im Monat ist zu fett...:motz:

oh der arme :(
das ist schon heftig

und 2x im monat ist def zu viel

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. :DZwei Ärzte des selben Fachbereichs kommen innerhalb von 12 Tagen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Der eine schweißt dir Fachausdrücke um die Ohren, dass dir Angst und Bange wird und spricht von eventueller OP. Die heute sagt: "Ich seh nix. Da ist alles gut." :confused:

oh doch
OH MANN

gut wenn alles ok ist in dem falle, aber die nerven die man vorher läßt :(

drück dich
 
D

dreamie

Guest

Muhahaaa...genau. "Hier ist Frühstück. Esst das oder ich hau euch die Wurst um die Ohren." So läuft das da woh


genau

oder kommt her, dammit ich euch die scheiß brötchen in den rachen rammen kann!
hab sie ordentlich mit pfeffer gespickt


der big boss des shoot outs ist ne "spam pussy " (hörte mal vom blonden finnen (sagte er selber von sich), er sei eine saunapussy, kleines weichei, immer nur auf den unteren bänken, in sachen spam paßt dies auf den herrn des shootouts)


beitrag 9900 der plauderecke :D
 
D

dreamie

Guest

ich bin nicht mod
wohin soll das denn verschoben worden sein?
evt. mal mit deinen kumpels sprechen, die die gleichen badges haben wie du?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben