Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Der ist ja süß... aber Frage... Männlein oder Weiblein??... ;)
Joico ist ein kleiner Mann. Gebürtiger Rumäne, Straßenhund, durch eine Jugendbande hat er seine Rute verloren ( haben sie ihm einfach abgehackt). Seit zwei Wochen ist er im Tierheim und ist ein ganz schüchterner kleiner Mann, der noch niemanden hatte, der ihn lieb hatte.
Er ist noch ein wenig ängstlich, das wird Zeit brauchen, bis er ein glücklicher kleiner Hund wird.
Aber er ist noch jung, 9 Monate alt (geschätzt)....
Wir freuen uns auf ihn....
 

Gambathy

Bambi

und ich dachte du hättest mich ganz gut im Griff:p
kann man das denn übehaupt? :D Kätzchen im Griff haben?:neee:

das denken wir auch - wir geben ihm alle Zeit der Welt....:liebe:

aber bambi wird den kleinen hundeschatz gut im griff haben (bzw. er wird bambi im griff haben, aber das sagen wir ihr noch nicht)
:D da könntest du recht haben, aber ich habe den festen Willen, ihn nicht zu doll zu verwöhnen...:nick:
 
Kätzchen im Griff haben?

Das geht... ;)
Zwar bei Keulchen nicht... aber es soll ja schließlich auch Ausnahmen geben... :D

aber ich habe den festen Willen, ihn nicht zu doll zu verwöhnen...:nick:

Erstens kommt es anders und 2. als du denkst...
Ein treudoofer Blick und schon ist dein Hundeherz so verweichlicht, dass du selber aufgibst... ich seh ja, was bei Papa da immer so bei rauskommt... :D
 
D

dreamie

Guest

:D da könntest du recht haben, aber ich habe den festen Willen, ihn nicht zu doll zu verwöhnen...:nick:
:happy::happy::happy:

der war gut bambi
wir sprechen uns mal weihnachten wieder, wenn er den wunschzettel aufs fensterbrett gelegt hat und dich treu anschaut und dann meint: "mami, sag nicht den weihnachtsmann gibt es nicht"
dann wird dein herz ganz weich und du gehst still und heimlich für ihn shoppen :D
 

Gambathy

Bambi

Erstens kommt es anders und 2. als du denkst...
Ein treudoofer Blick und schon ist dein Hundeherz so verweichlicht, dass du selber aufgibst... ich seh ja, was bei Papa da immer so bei rauskommt... :D
:D ich hab das ja schon ein paar mal versucht - ich mein, einen Hund zu erziehen. Mehr oder weniger hat das immer hingehauen. (Die Hunde haben das garantiert ganz anders gesehen :D)
Mit unserem Boxer waren wir sogar im Schutzhundverein - aber der wollte nicht und war eher die Lachnummer ...:D Aber sitz,platz und bleib konnten sie alle....(mehr oder weniger:D)


du gehst still und heimlich für ihn shoppen :D
:nick: klar, Hunde warten ja auch auf den Weihnachtsmann...:happy:

nee, dafür sind wir zu eigenwillig:)
richtig. Es heißt ja nicht umsonst: der Hund hat ein Herrchen, eine Katze hat Personal.:cool:

was??????? :D
 
D

dreamie

Guest

ich hab das ja schon ein paar mal versucht - ich mein, einen Hund zu erziehen. Mehr oder weniger hat das immer hingehauen. (Die Hunde haben das garantiert ganz anders gesehen :D)
Mit unserem Boxer waren wir sogar im Schutzhundverein - aber der wollte nicht und war eher die Lachnummer ...:D Aber sitz,platz und bleib konnten sie alle....(mehr oder weniger

na dann können sie sitz, wenn sie …


:nick: klar, Hunde warten ja auch auf den Weihnachtsmann...:happy:

… genau
unser dackel, der hat gewartet und war genauso hypernervös wie meine schwester


pm :)
 

Gambathy

Bambi

unser dackel, der hat gewartet und war genauso hypernervös wie meine schwester
Kennt ihr das? Ihr kommt nach Hause , seid ko und lasst euch stöhnend in einen Sessel fallen?
Unsere letzte Hündin hat sich das abgeschaut. Jedesmal, wenn sie sich hinlegte, stöhnte sie dabei...:D - ehrlich kein Witz.

glaub ihr kein Wort:D
Ach, weißt du, was sie geschrieben hat? :D Du hast noch Zeit, ganz schnell eine Gegendarstellung zu schreiben....:happy::happy2:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben