Bambi
d.h. du kneifst?keine Lust... meow
Kinderpantoffel reicht??...... nen Pantoffelheld bist...
ich habe recht ha
Bambi
d.h. du kneifst?keine Lust... meow
Kinderpantoffel reicht??...... nen Pantoffelheld bist...
ich habe recht ha
d.h. du kneifst?
dreamie
Guest
Kennt ihr das? Ihr kommt nach Hause , seid ko und lasst euch stöhnend in einen Sessel fallen?
Unsere letzte Hündin hat sich das abgeschaut. Jedesmal, wenn sie sich hinlegte, stöhnte sie dabei... - ehrlich kein Witz.
kann er schreiben?Ach, weißt du, was sie geschrieben hat? Du hast noch Zeit, ganz schnell eine Gegendarstellung zu schreiben....
faultierkeine Lust... meow
echt ein faultierd.h. du kneifst?
3dsMax | 3D-Contest
na gut... von all dem was Dreami behauptet, entspricht das Gegenteil der Wahrheitd.h. du kneifst?
Bambi
wirklich wahr!ernsthaft?
das ist ja echt geil
er kanns auch singen oder flötenkann er schreiben?
Keulchen, nimm den raus und dann man los...echt ein faultier
also etwas genauer muss schonreicht das als Gegendarstellung?
dreamie
Guest
von all dem was Dreami behauptet, entspricht das Gegenteil der Wahrheit
wirklich wahr!
er kanns auch singen oder flöten
also etwas genauer muss schon
3dsMax | 3D-Contest
wieso, das ist dynamisch generierter Content basierend auf Dreamis Daten. So machen das die bequemem Programmierer gernalso etwas genauer muss schon
dreamie
Guest
bequemen ist hier das zauberwortSo machen das die bequemen
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
wegen dem kleinen Chunk of Code?! najaangeber
nope, macht mir zuviel Arbeit, aber das Thema hatten wir ja schonmach da mal ne grafik raus
du? oder nicht?wobei wer ist Dreami?
dreamie
Guest
Zitat von dreamie:
wobei wer ist Dreami?du? oder nicht?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
weil du damit wieder die leute, die eben nicht programmieren können, aufs glatteis führen willst und dich als ziemlich oberschlau darstellen möchtest.wegen dem kleinen Chunk of Code?! naja
Bambi
er sagt nix mehr. nie mehr? Oder nur, wenn es ins Konzept passt??mehr hab ich nicht zu sagen
angeber
3dsMax | 3D-Contest
ohhh, ich vergaß, dreami3ich nicht
wenn ich das wolte, würde ich ganz anderes Zeug postenund dich als ziemlich oberschlau darstellen möchtest.
offensichtlichhast du das echt nötig?
dreamie
Guest
ohhh, ich vergaß, dreami3
wenn ich das wolte, würde ich ganz anderes Zeug posten
dreamie
Guest
Bambi
Moin dreamie und danke fürs Frühstückhier mal frühstück: tee, kaffee (wo ist bitte @SuicideOmen ), brot, joghurt und marmelade
sollte mal wieder jemand einkaufen gehen
ich weiß, ich sollte das jetzt nicht fragen, aber die Neugierde treibt mich an: wieso??Den Schwedinnen könnte ich öfters zusehen
Carpe diem
Guten Morgenguten morgen
habe überlebt
hier mal frühstück: tee, kaffee (wo ist bitte @SuicideOmen ), brot, joghurt und marmelade
sollte mal wieder jemand einkaufen gehen
3dsMax | 3D-Contest
ein adrettes Kerlchen... dankeschöndu bist so ein a.....
wie gut dass du das bei mir noch nie gemacht hastwenn das jetzt jemand mit dir machen würde, dann wäreste aber laut am schreien
die sind halt teils recht schön anzuschauenich weiß, ich sollte das jetzt nicht fragen, aber die Neugierde treibt mich an: wieso??
Bambi
das glaube ich dir komischerweise aufs Wortein adrettes Kerlchen..
aha, einfach so oder sollte ich fragen wobei?die sind halt teils recht schön anzuschauen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums