3dsMax | 3D-Contest
was so'n rotes Mützchen alles bewirken kanndas glaube ich dir komischerweise aufs Wort
wie wobei? beim Bügeln oder was meinste?aha, einfach so oder sollte ich fragen wobei?
3dsMax | 3D-Contest
was so'n rotes Mützchen alles bewirken kanndas glaube ich dir komischerweise aufs Wort
wie wobei? beim Bügeln oder was meinste?aha, einfach so oder sollte ich fragen wobei?
Bambi
es ist weniger das Mützchen sondern eher, was darunter zu stecken scheint....was so'n rotes Mützchen alles bewirken kann
wobei du den schwedischen Fußballerinnen so gerne zuschaust - und jetzt erklär mir nicht, beim Fußballspielen....wie wobei? beim Bügeln oder was meinste?
dreamie
Guest
wobei du den schwedischen Fußballerinnen so gerne zuschaust
3dsMax | 3D-Contest
wobei denn sonst? ich seh sie doch nur dabeiwobei du den schwedischen Fußballerinnen so gerne zuschaust - und jetzt erklär mir nicht, beim Fußballspielen....
Bambi
dann muss er sich aber am Astloch irgendwie festhalten, sonst sieht er nix...beim duschen?
dreamie
Guest
dann muss er sich aber am Astloch irgendwie festhalten, sonst sieht er nix...
Bambi
bin ganz deiner Meinung, wenn die Jungs dafür das andere Trikoteil ausziehen - ich meine nicht die Strümpfe.....btw, ein verpflichtender Trikottausch sollte ins FIFA-Regelwerk aufgenommen werden
Bambi
was meinst du - wenn alle alles ausziehen, dann sind alle gleich berechtigt...wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?
dreamie
Guest
wenn die Jungs dafür das andere Trikoteil ausziehen - ich meine nicht die Strümpfe.....
dreamie, du warst etwas schneller
Ach ja, haltet mal Daumen, dass Joico morgen einziehen kann....
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hier(wo ist bitte @SuicideOmen )
dreamie
Guest
Bambi
stehst du immer so früh auf??
Carpe diem
dreamie
Guest
Nicht nötig. Ich hab noch ne Ladung Vorschaubilder gemacht. Jetzt bin ich fertig und hab wieder mehr Zeitwollte schon suchtrupp los schicken
Früh? Da war ich schon ne Stunde hochstehst du immer so früh auf??
Das ist lieb. Vielen Dank@SuicideOmen du bekommste schnell mal Deinen Kaffe
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums