Carpe diem
@hobbit-55 super Idee - danke Dir - das werde ich ausprobieren - mal sehen was dabei rauskommt
Carpe diem
Carpe diem
Vielen Dank Du - da bekommst Du doch glatt ne Tasse Kaffe - frisch gebrüht - meine Idee steht jetzt dank Dir - hoffentlich klappt es mit der Umsetzungvielleicht kommst ja damit etwas weiter:
schreib dir ein paar Begriffe auf, die dir zum Thema einfallen. Gib sie dann nacheinander bei google ein und klicke auf Bilder.
Ich habe so eine Grundidee für mich gefunden.
Hat es drauf
ja ja, ein hobbit hat nicht NUR Flausen im Kopf, nä?Vielen Dank Du - da bekommst Du doch glatt ne Tasse Kaffe - frisch gebrüht - meine Idee steht jetzt dank Dir - hoffentlich klappt es mit der Umsetzung
Hat es drauf
3dsMax | 3D-Contest
ich gebe nur wieder was du mir erzählstMeinst du wirklich??...
ich gebe nur wieder was du mir erzählst
3dsMax | 3D-Contest
das nächste Amnesieopfer...Kann ich mich nicht dran erinnern, dir jemals sowas gesagt zu haben...
das nächste Amnesieopfer...
3dsMax | 3D-Contest
ich weiß nicht was du meinstIch passe mich nur dir an...
ich weiß nicht was du meinst
Carpe diem
dreamie
Guest
Bambi
Ich hoffe, du hast dich wieder erholt, bist wieder fit und satt..kaputt
alle
hungrig
dreamie
Guest
Bambi
Carpe diem
Carpe diem
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums