3dsMax | 3D-Contest
nee, aber meine Muttihast du das etwa in den 90ern getragen?
Halloho?! ich kann sowas tragenwie sieht das auch aus... kleine Kater mit Leggins...
3dsMax | 3D-Contest
nee, aber meine Muttihast du das etwa in den 90ern getragen?
Halloho?! ich kann sowas tragenwie sieht das auch aus... kleine Kater mit Leggins...
dreamie
Guest
Halloho?! ich kann sowas tragen
3dsMax | 3D-Contest
Halloho?! ich kann sowas tragen
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Bambi
sind ja ganz süßte miezen dabei, aber wie comic schon sagt: nicht keul
Aber es gibt ja Messer, Scheren und .....??
Hat es drauf
..vielleicht ja in 500 Jahren?das würde ich gerne sehen
ein kater in leggings
Hat es drauf
gibt´s eigentlich noch irgentwas, was es nicht gibt
Genau sowas hat mich heute um Punkt 15 Uhr in Duisburg auch erwartet. War dachten schon, der Fotografierspaziergang fällt ins Wasse. Ist dann aber später doch noch was geworden. War ein superschöner NachmittagEs wütet! Schüttet, blitzt und kracht... bin dann mal schnell weg!
...das mir hier aber jetzt nicht wieder jemand den hobbit ins Gespräch bringtgibt es eigentlich leggins für kurze Katerbeine??
Carpe diem
Guten Morgen - @Comicpainter danke für den Kaffee - du bist aber früh hier - ich habe dann noch Brötchen - verschiedene Sorten (gibt es eigentlich noch Zimtbrötchen)Es wütet! Schüttet, blitzt und kracht... bin dann mal schnell weg!
du bist aber früh hier
Bambi
...das mir hier aber jetzt nicht wieder jemand den hobbit ins Gespräch bringt
Achja, nen bisschen Obst pack ich auch noch dazu... das stapelt sich nämlich gerade hier...
Bambi
aber das würde ich doch nur im absoluten Notfall tun..was ist denn für dich wichtig, anders gefragt: was muss denn unbedingt dranbleiben????Hey hey hey... schneit ihm bitte nix wichtiges ab...
3dsMax | 3D-Contest
man nennt mich nicht umsonst CatOfSteel, ich würd mir eher darum sorgen machen dass die Schere heil bleibtHey hey hey... schneit ihm bitte nix wichtiges ab...
man nennt mich nicht umsonst CatOfSteel, ich würd mir eher darum sorgen machen dass die Schere heil bleibt
3dsMax | 3D-Contest
was brauche ich denn so dringend?was du dringend brauchst...
was brauche ich denn so dringend?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums