Hat es drauf
Und was würde das jetzt auf hobbisch heißen?
Hat es drauf
ob in finnischem Möhrenauflauf nun Fisch drin is, das weiß ich nichtIch versteh nur Fisch.
Hat es drauf
finnisch
dreamie
Guest
Ich versteh nur Fisch.
ob in finnischem Möhrenauflauf nun Fisch drin is, das weiß ich nicht
finnisch
Porkkanalaatikko
dreamie
Guest
Pork ist aber Schwein... bist du sicher, dass da nur Möhren drin sind??...
Ich lass dann mal Kaffee und Tee hier und mach mich auf den Weg... bis später...
wo gehste hin?
dreamie
Guest
Hat es drauf
jo, Sprachen einfach so miteinander zu vergleichen ist nur bedingt möglich. Das könnte bei dem holländischen Wort "huren" auch schnell zu Missverständnissen führendu kannst ja jetzt nicht finnisch mit englisch vergleichen gelle
dreamie
Guest
ich bin auch wieder daich bleib auf, ich geh nicht wieder ins Bett.
jo, Sprachen einfach so miteinander zu vergleichen ist nur bedingt möglich. Das könnte bei dem holländischen Wort "huren" auch schnell zu Missverständnissen führen
Bambi
biste wieder warm geworden??war mir kalt
boah
dreamie
Guest
biste wieder warm geworden??
Bambi
"brütest" du eine Erkältung aus??habe unter 3 decken gelegen
Bambi
der wievielte wäre es gewesen?? Meine Eltern haben 1952 geheiratet.heute hätten meine eltern hochzeitstag gehabt
dreamie
Guest
"brütest" du eine Erkältung aus??
Helen, in etwas mehr als zwei Wochen bist du in Helsinki - wie ist denn da so das Wetter??
der wievielte wäre es gewesen?? Meine Eltern haben 1952 geheiratet.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums