D
dreamie
Guest
ok angelika du bist auch dabei
kywo-MattLis-dreami bastelen indonesische-dänische-finnische mäuse
kywo-MattLis-dreami bastelen indonesische-dänische-finnische mäuse
dreamie
Guest
indonesische-dänische-finnische mäuse
dreamie
Guest
Meinst du, dass sich mit denen besser spielen lässt, als mit deutschen Mäusen??...
dreamie
Guest
Carpe diem
dreamie
Guest
pack doch schon mal den Koffer um
spätestens beim dritten Gläs könnte ich perfekt finnisch
Hat es drauf
Wird doch immer wieder gern genommen, nä? Da kann man seiner Kreativität vollen Lauf lassen, um sich anschließend anzuhören "Öh, nää, irgendwie hab ich mird as anders vorgestellt." " Ja, was haben Sie sich denn so vorgestellt?" " Öh, kann ich jetzt auch nicht so genau sagen."bin noch voll im stress weil ein kunde katalog haben will und jetzt noch hin und her und her und hin und ganz anders
heute abend soll es fertig s
dreamie
Guest
Helen, jetzt ist es bald soweit.....
für den Rotweinabend viel Spaß - spätestens beim dritten Gläs könnte ich perfekt finnisch ich vertrag nix....
habe schon ne Ärzte Runde hinter mir...
Ich bräuchte dafür nur ein Glas... Alkohol verträgt sich mit meinen Tabletten nicht...
Da kann man seiner Kreativität vollen Lauf lassen, um sich anschließend anzuhören "Öh, nää, irgendwie hab ich mird as anders vorgestellt." " Ja, was haben Sie sich denn so vorgestellt?" " Öh, kann ich jetzt auch nicht so genau sagen."
...und wenn du es dann noch GESTERN fertig haben könntest, wäre der Kunde überglücklich.
dreamie
Guest
...und wenn du es dann noch GESTERN fertig haben könntest, wäre der Kunde überglücklich.
Meine Kunden kannst du damit glücklich machen, wenn du zum 1.1. die Abrechnung vom vergangenem Jahr fertig hast...
Nixnutz
btw. geldwechseln … kann man das bei banken nicht mehr?
dreamie
Guest
Nixnutz
Dreist! War es deine eigene Bank? (Also die, bei der Du Kunde bist. ) Für Fremdkunden besteht da keine Verpflichtung, aber es ist natürlich auch keine Werbung. Inzwischen kostet es wohl zum Teil auch etwas, wenn Du gerollte Münzen haben willst.ich wollte einen größeren bargeldschein in klein machen! und das irritiert mich, das es nicht möglich ist.
V-Pay? Da gibts wohl Beschränkungen, bzw. man muss was man braucht vorher freischalten lassen.freundin aus finnland hat hier probleme mit dem abheben!
oder auch mit dem bezahlen mit ec-karte in restaurants
dreamie
Guest
Dreist! War es deine eigene Bank? (Also die, bei der Du Kunde bist. ) Für Fremdkunden besteht da keine Verpflichtung, aber es ist natürlich auch keine Werbung. Inzwischen kostet es wohl zum Teil auch etwas, wenn Du gerollte Münzen haben willst.
V-Pay? Da gibts wohl Beschränkungen, bzw. man muss was man braucht vorher freischalten lassen.
Hat es drauf
Das ist wohl die Kehrseite unserer Billigmenthalität. Alles geht nur noch am Automaten und Dienstleistung wird abgeschafft, weil zu teuer. Hier bei der Volksbank ist Geldwechseln auch nur noch möglich,wenn du dort auch ein Konto hast. "Aus Sicherheitsgründen" war das Argument des Bankmitarbeiters. Sind dann wohl alle Geldwechsler, die kein Konto bei der Bank haben potenzielle Verbrecher, oder wie soll ich das verstehen?btw. geldwechseln … kann man das bei banken nicht mehr?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums