Soll auch noch Leute geben die arbeiten und nicht immer Zeit zum surfen haben
Biste sicher??... Sonst war er auch schon immer Tagsüber hier...
Allerdings kann es ja nicht jeder so gut haben wie du...
Soll auch noch Leute geben die arbeiten und nicht immer Zeit zum surfen haben
Hat es drauf
..und hier im nördlichen NRW mutiert das auch schon mal zu einem "Moinsen"Moin ist im Norden ein universelles Grußwort, unabhängig von der Tageszeit
hatte leider noch keine Zeit, nachzugucken.hei hobbit
geht es dir gut?
sowas hamse mir nu wohl auch verpasstSoll auch noch Leute geben die arbeiten und nicht immer Zeit zum surfen haben
Naschkatze
nee inzwischen isses nur noch schneeregen. aber immernoch saukalt@Naila .... schneit es immer noch?
Grinse 2 Minuten und dein Grinsen wird zu einem Lächeln@reckordzeitstudio welchen Tipp hast du heute für uns? Motivationstechnisch?
Ich sag auch öfter mal moin oder moin moin... aber eher Morgenshier wo ich herkomme sagt man moin zur noramlen Begrüßúng und wenn man Leute mag moin moin
Tut erDa aber @reckordzeitstudio Badenser ist, bin ich nicht sicher, ob der sich mit nordfriesischen Sitten auskennt.
Grinse 2 Minuten und dein Grinsen wird zu einem Lächeln
User
So jetzt schwinge ich mein Bügeleisen
Ich mach mit
Ich mach mit
dreamie
Guest
Deine Zimtschneckchen sind sehrrrr lecker
Und ich steh hier, von nix ne Ahnung (lernen im Alter hatten wir ja schon)
Zitat von Rosenrot:
So jetzt schwinge ich mein BügeleisenIch mach mit
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Fuchs Media
Hat es drauf
....stolpert drüber, fällt auf die Nase und sieht dann aus wie Pinoccio... den lass ich jetzt mal einfach hier stehen... vllt läuft Dreami ja davor...
dreamie
Guest
Ausserdem war der Tee zu dem Zeitpunkt auch noch nicht fertig... den lass ich jetzt mal einfach hier stehen... vllt läuft Dreami ja davor...
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums