Hat es drauf
der macht jetzt sicher im Himmel ne Session mit Frank Zappa, Janis Joplin und und undMöge er in Frieden ruhen!
Hat es drauf
der macht jetzt sicher im Himmel ne Session mit Frank Zappa, Janis Joplin und und undMöge er in Frieden ruhen!
dreamie
Guest
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
weht bei euch da unten auch so ne steife Brise?nimmt dieser sturm eigentlich kein ende?
ich hab bereits am WE alle Einkäufe erledigtwollte gerade noch ne lebensmitteleinkaufstour machen, da ich nur fahrrad für so was habe, muß ich mir das einteilen
weht bei euch da unten auch so ne steife Brise?
ich hab bereits am WE alle Einkäufe erledigt
dreamie
Guest
weht bei euch da unten auch so ne steife Brise?
ich hab bereits am WE alle Einkäufe erledigt
3dsMax | 3D-Contest
Glück != Vorausschaulucky you
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Bambi
hier stürmt nix - aber es regnetnimmt dieser sturm eigentlich kein ende?
wo bitte ist da unten oder da oben??weht bei euch da unten auch so ne steife Brise?
wo bitte ist da unten oder da oben??
Bambi
Ich bin Mitte ...Du bist unten und Keul ist über dir... wie weit wird nicht verraten, denn dann ist es ja nicht mehr geheim...
3dsMax | 3D-Contest
stimmt, aber ich habe auch noch Besuch eingeplanttja wenn man nur für eine figur ranschaffen muß, dann ist das einfacher @keul3
Berlin ist unten, ich bin obenwo bitte ist da unten oder da oben??
Bambi
aha, also wenn ich Comic richtig verstanden habe, wohnst du nördlich von mir. Berlin ist mehr oder weniger ost -nord-ost von mir. Ist bei euch oben - wie die Landkarte an der Wand hängt, oder ist oben Bayern??Berlin ist unten, ich bin oben
Ist bei euch oben - wie die Landkarte an der Wand hängt, oder ist oben Bayern??
3dsMax | 3D-Contest
ich sag mal so, das große Wasser ist nicht weit weg von miraha, also wenn ich Comic richtig verstanden habe, wohnst du nördlich von mir. Berlin ist mehr oder weniger ost -nord-ost von mir. Ist bei euch oben - wie die Landkarte an der Wand hängt, oder ist oben Bayern??
3dsMax | 3D-Contest
les ich da etwa ein wenig Frust herausBei Keulchen kannst du dir da nie sicher sein...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums