D
dreamie
Guest
ich auch, aber auch in diversen online druckerein unterwegs
sonnenschein aber kalt
sonnenschein aber kalt
dreamie
Guest
Nixnutz
Hat es drauf
meinste Briefmarkenverkausabstinenz wäre besser?deswegen mußte ja keine plauderecken abstinenz betreiben
dreamie
Guest
meinste Briefmarkenverkausabstinenz wäre besser?
Hat es drauf
macht nix, ich heize eh mit Holzaber dann kriegste keine kohle rein
dreamie
Guest
macht nix, ich heize eh mit Holz
Hat es drauf
Was würde Freud dazu sagen (oder denken)?solange du nicht mit helz heißt
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Nixnutz
Was würde Freud dazu sagen
dreamie
Guest
Zitat von californiadream:
solange du nicht mit helz heißtWas würde Freud dazu sagen (oder denken)?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Hat es drauf
ist der nich reinkarniert?Der ist längst aus dem Alter raus, in dem er etwas sagen würde.
dreamie
Guest
Darauf würd ich mich auch freuensohn freut sich auf sein praktikum
soll in der zeit alleine einen werbefilm produzieren #
Exel in Verbindung mit ner Datenbank in Verbindung mit InDesign....also genauso spannend wie ne Wurzelbehandlung beim Zahnarztwas machst du für praktikum?
Carpe diem
reinkarniert? Er ist unsterblichist der nich reinkarniert?
Zahlen...oh mein Gott...so viele Zahlen Ach ist nur diese Woche und morgen ist ja schon Mittwochdas hört sich doch sehr dröch an - wie lange noch?
dreamie
Guest
Exel in Verbindung mit ner Datenbank in Verbindung mit InDesign....also genauso spannend wie ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt
Du kleines Genie du So ähnlich. Nur das Pimcore als Datenbank dazwischen hängt und am ende ein richtig dicker, fetter Katalog raus kommt. Ja kann spannend sein nur nicht für den Trottel der die Daten rein hämmert. Ichkann spannend sein, habe mal was gesehen, da wurde in der exceltabelle der hinweis auf bilder unddaten abgelegt und in indesign entstand dadurch wie von zauberhand ein gut layouteter einfacher katalog
dreamie
Guest
Du kleines Genie du So ähnlich. Nur das Pimcore als Datenbank dazwischen hängt und am ende ein richtig dicker, fetter Katalog raus kommt. Ja kann spannend sein nur nicht für den Trottel der die Daten rein hämmert. Ich
Echt? Cool....@MattLis: na dann mal die besten Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag. Und falls du feierst: hast du Alkohol im Haus? Ich könnt heut einen gebrauchen.ich habe ein vögelchen zwitschern hören
@MattLis feiert heute ihr wiegenfest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums