Ich zeichne euch nen Sofa.... muss allerdings dazu sagen, dass ich mehr auf der Seite vom Kater stehe...
dreamie
Guest
Ich zeichne euch nen Sofa.... muss allerdings dazu sagen, dass ich mehr auf der Seite vom Kater stehe...
Carpe diem
Ist das Deine Sonntagsstimmung oder hast Du schißFische werden gefressen und Augen sind zum draufhauen da ...
Hat es drauf
genau, feuern wir ihn anIch glaube, wenn alle so um reitzi bemüht sind, geh ich mal vorsichtshalber Tigerkaterli wieder aufrichten und so... Was wäre ein Match schließlich mit nur einem Teilnehmer?
Tigerkaterchen - Du mußt schon zugeben, daß das Fish Eye ein super Bild ist - aber Du kannst das bestimmt auch
die Fangemeinde wächstIch zeichne euch nen Sofa.... muss allerdings dazu sagen, dass ich mehr auf der Seite vom Kater stehe...
hast dich auch nich verzählt?und dann hat der kater eben auch schon 3 oder evt. sogar 4 in seinem fanclub (bin über lindhane noch nicht sicher)
Tiger(katerchen)
Sonntagsstimmung
dreamie
Guest
sicher nichthast dich auch nich verzählt?
steht im kontrollzentrum / signatur!Grafik maximal 600 x 60 Pixel.
User
Dann brauchst du auch kein Sofa zeichnen.
User
Bist du geknickt??...
dreamie
Guest
Natürlich nicht, aber vom Gegenblock möchte ich nichts geschenkt haben
Bambi
.. was zahlst du denen..
so ist es....seine zuneigung ist lohn genug
Bambi
und ob sie das wissen.....den Sie wissen nicht was sie tun
sprichst du aus Erfahrung?Fische werden gefressen und Augen sind zum draufhauen da ...
. bin ich immun gegen...
ich hab noch eine sehr schöne Zeichnung vom letzten Jahr und freu mich auf eine Neue...Ich zeichne euch nen Sofa..
wahrscheinlich letzteresIst das Deine Sonntagsstimmung oder hast Du schiß
schlecht, denn da ist Teppichklopftag bei reitzvolls..... warte erst mal ab wie diese morgen am Montag ist....
Carpe diem
Dann bin ich ja richtig froh, daß ich morgen hier sitzen werde und noch nicht auf dem Sofa... warte erst mal ab wie diese morgen am Montag ist....
dreamie
Guest
Dann bin ich ja richtig froh, daß ich morgen hier sitzen werde und noch nicht auf dem Sofa
dreamie
Guest
So Sofa ist fertig...
@californiadream ich hoffe das sind genug Sprungfedern...
Die Wetteinsetze stehen schon neben bzw. liegen auf dem Sofa...
@hobbit-55 hat seine Bierflasche schon in die Sofaecke gestellt...
Irgendwer hat schon Pompoms vor das Sofa geschmissen... kann mir auch denken, wer das war...
Achja... die Ecke ist meine... ist auch schon reserviert...
User
Tiger(katerchen)
Das Bügelbrett steht noch bei mir
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums