D
dreamie
Guest
pew
habe mich gerade auf einen job in helsinki beworben
bin ich aufgeregt
habe mich gerade auf einen job in helsinki beworben
bin ich aufgeregt
dreamie
Guest
Wie cool ist das denn?! Dan ist Daumen drücken angesagt?habe mich gerade auf einen job in helsinki beworben
dreamie
Guest
Wie cool ist das denn?! Dan ist Daumen drücken angesagt?
dreamie
Guest
Hört sich wirklich gut an. Na dann ruf ich hiermit zum kollektiven Daumendrücken auf
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Guten Morgen
alle frisch? Ich stelle mal 2 Kannen frischen Kaffee und 1 Kanne Tee auf den Tisch - hab mir selber ein paar gefrorene Brötchen aufgebäckert - also wenn jemand möchte es sind noch welche da
Ich habe keine Zeit - bin bei der Stocksuche
"Stocksuche" - heißt das, dass du auf der Suche nach bestimmten Fotomotiven im Web bist? Oder wie ist das zu verstehen? *grübel*
... sitzt auch öfter
in die ich leider nicht komme
Ah, so nennt man das - ok danke!
dreamie
Guest
muss der junge Mann dann mit nach Finnland ziehen?
ich glaube nicht - der dürfte wohl am Abi sitzen - und: er ist bereits 18. Und irgendwie glaube ich nicht, das er genug Finnisch kann, um dort studieren zu wollen.
Aber da muss der durch... wie sagt Dreamie: dumdiedum... tralla?
... sitzt auch öfter
Carpe diem
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums