dreamie
Guest
Kitano
Guest
3dsMax | 3D-Contest
Ist halt momentan die E3 am laufen, da haut man keine Zeit fürs PlaudernIst das ruhig hier!
Carpe diem
Hat Dich schon jemand getröstet? Was ist denn so trauriges passiert. Erzähle mal das Teilen hilft beim traurigseinIst halt momentan die E3 am laufen, da haut man keine Zeit fürs Plaudern
btw, die NintendoDirectShow war heut verdammt traurig
mein Examen bestanden
und dann habe ich Sommerferien
dreamie
Guest
wie shcöndann habe ich Sommerferien
Das ist ja wohl nicht dein ernst??... Hast du mal auf die Uhr geschaut... es können doch noch nicht schon wieder Sommerferien sein...
Bambi
Herzlichen Glückwunsch und danke für ein tolles Frühstück! Einen guten Morgen in den Norden!!guten Morgen - mein Examen bestanden (gute Note bekommen) und jetzt mal das Feierfrühstück: Asti, 2 Kannen Kaffe/Tee, O-juice, verschiedene Sorten Aufschnitt, Käse, Marmelade - auf Bagels, Roggenbrot und freischen Weißbrot
Moin ComicMoin moin...
solllen wir mal hinter dem Öhrchen kraulen?btw, die NintendoDirectShow war heut verdammt traurig
Moin Dreamie....in finnland haben sie schon seit dem 1.6. sommerferien.
ist da immer so
2 Kannen Kaffee
GLÜCKWUNSCHmein Examen bestanden (gute Note bekommen)
dreamie
Guest
mein Examen bestanden (gute Note bekommen)
ich dödel
dreamie
Guest
(bin mir da allerdings nicht ganz so sicher)..
eigene erfahrung?
dreamie
Guest
Nö... ich bessere mich nicht..
Hat es drauf
wie sollte man auch, wenn man uf dem Treppchen schon ganz oben stehtNö... ich bessere mich nicht..
eigene erfahrung das es nicht klappt bei dir.
(oder zu stehen sich einbildet?)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums