Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

vidimento

Mäuschen von Tigerkaterchen

good morning @ plauderies, spendiere noch ein cooles yohurt-erdbeer-eis und pfirsisch-yohurt-eis selbst gemacht - dazu noch leckerei heisse Schocki mit richtiger geschmolzener Schokolade

Tante Edit hat (good morning korrigiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gambathy

Bambi

Moin moin zusammen :liebe:
herzlich willkommen @vidimento im besten Plauderclub der Welt :happy2:


ich setze mal 3 Kannen Kaffee/2 Kannen Tee auf den Tisch - dazu Brötchen (aufgebäckert), Butter, Käse, Schinken Marmelade und Nutella
Hhhhmmmmm - lecker :liebe:

Ich leg noch 2kg Wassermelone dazu.
klasse :liebe:

spendiere noch ein cooles yohurt-erdbeer-eis und pfirsisch-yohurt-eis selbst gemacht - dazu noch leckerei heisse Schocki mit richtiger geschmolzener Schokolade
unschlagbar :liebe:
:ciao::ciao:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@Gambathy stimmt, dein Joico ist mir schon gestern aufgefallen - sehr positiv ins Auge "gefallen". ;) :daumenhoch:liebe:

Und @MattLis - kannst kommen. Fährst zur A72. Zwischen Plauen und Hof rufst du mal hier an und kannst so ca. ne viertel Stunde später Beerle pflücken... ;) Ein Bett für eine Übernachtung findet sich auch...
 

MattLis

Carpe diem

viel erfolg in kopenhagen @MattLis


:) ;)
:).
Danke wenn ich irgendwann mal ankomme Normalerweise brau he ich 4 Std wenn ich mit dem Zug fahre Im Moment werden die Schienen verbessert das heißt 2 mal umsteigen Mein erster Zug fuhr pünktlich los Drr zweite hatte Verspätung was heißt, dass ich den dritten nicht bekommen habe und jetzt 1 Std auf den warten muß womit sich meine Reisezeit auf fast 7 Std ausdehnt:teufel2:
 
D

dreamie

Guest

moi gambathy

heute nacht fußball?
glaube da mußt du mir ne nachricht mit dem endergebnis schicken.
kann ich mir nicht leisten, die nacht durchzugucken, muß morgen früh zum kunden
 

Gambathy

Bambi

Hi dreamie,
das Schlimme ist, die Damen fangen erst um 1 Uhr morgen früh an. Ich hoffe, es gibt keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen...:D Also frühestens kurz vor drei Uhr bin ich im Bett, sollten die Damen es spannend machen, werde ich nach dem Spiel gleich frühstücken :happy:.
:ciao::ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben