D
dreamie
Guest
was mag den der herr papa so generell?
liest er?
liest er?
dreamie
Guest
Bambi
Bei "alten Herren" ist das immer schwierig, wie alt wird er denn? Nach Hobbies etc wurde ja schon gefragt. Wenn er noch sehr mobil ist, in Urlaub fährt - Kamera vorhanden??Ich brauch ne Geschenkidee für meinen alten Herrn.
3dsMax | 3D-Contest
nee, nur zu feierlichen AnlässenTrägt Papa Krawatte??...
Fussball und Heimwerken, aber da hab ich quasi schon alles durch, außer vllt ne S04-KrawatteOder hat irgendwelche Hobbys??...
er ist nicht so der GartentypOder nen Garten??...
nope, Filme und Musik ist auch schwierigliest er?
so alt dass er mein Dad sein könntewie alt wird er denn?
yep- Kamera vorhanden??
Bambi
das gib mal als Suche ein - dein Paps wird begeistert seinSpielzeug zum tüfteln für Erwachsene
Hab iwie was technisches im Sinn womit er rumspielen (kein Lego oder sowas, sondern Spielzeug zum tüfteln für Erwachsene), nix digitales...
dreamie
Guest
fischertechnik?Hab iwie was technisches im Sinn womit er rumspielen (kein Lego oder sowas, sondern Spielzeug zum tüfteln für Erwachsene), nix digitales...
3dsMax | 3D-Contest
dafür reichen meine Skills noch nichtdu kannst doch malen - wie wäre es denn mit einem Portrait von deinem Paps ??
Ja vom Prinzip her, nur halt für Erwachsenefischertechnik?
Bambi
Garten, Keyboard, Hund, TV (nicht mein Daddy, sondern meine bessere Hälfte - dürfte aber altersmäßig ungefähr hinkommen ). Geht dein "alter Herr" gerne spazieren?Womit beschäftigen sich denn eure Daddys so in ihrer Freizeit?
dreamie
Guest
Womit beschäftigen sich denn eure Daddys so in ihrer Freizeit?
3dsMax | 3D-Contest
das tut mir leidmeiner beschäftigt sich mit radischen von unten angucken
Fürs Angeln hat er keine GeduldAngelschein wollte ich eben auch schon vorschlagen...
dreamie
Guest
dankedas tut mir leid
Fürs Angeln hat er keine Geduld
dann lade deinen Paps doch zum Frühschoppen ein...
Hat es drauf
Wollt ich auch grad sagenmeiner beschäftigt sich mit radischen von unten angucken
Da hätt ich was für. Kann ich dir aber erst morgen zeigenWenn das alles nicht geht, dann lade deinen Paps doch zum Frühschoppen ein...
hat sich erledigt, danke für euren Input.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums