3dsMax | 3D-Contest
aber nur bei Decaf oder?Wenn ich müde bin und Kaffee trinke ratze ich schneller wech, als die Tasse leer wird...
ohje, ich würde ja, kann aber nichtUnd könnte bitte mal Jemand den Wal wieder ins Meer schieben helfen? Das Männchen in meinem Ohr schaff das nicht allein...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
kommt drauf an, als teetante nimmste teeKaffee geht immer!
Nixnutz
Kann man, muss man aber nicht. Schmeckt dann nämlich wie eingeschlafene Füße.kann man kaffee nochmal warm machen?
dreamie
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
also ich hab dich sicher nicht so genannt, sondern Dreami OHNE Emein name war früher länger "californiadream" aber es nannte mich jeder dreamie, ...
Nixnutz
Dreami OHNE E
Hat es drauf
....also ich hatte noch keinenhier kriegt über kurz oder lang jeder einen spitznamen verpaßt
dreamie
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
dreamie
Guest
Hat es drauf
machen wir nen workshop auf dem nächsten Usertreffen drauskönnte mal jemand den 48 std tag erfinden?
dreamie
Guest
Hat es drauf
halten? Nix Vortrag --- Workshophälst du den?
brauchen wir eigene laptops? zeitmaschinene? gummibärchen?
dreamie
Guest
das finde ich jetzt aber bedenklich, dass du dich mit gummibärchen nicht auskennst!in Sachen Gummibärchen kenn ich mich nich aus
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums