Sei vorsichtig mit einen Aussagen... ein paar kennen die Wahrheit...Und vorallem bin ich immerhin noch so jung, das ich nem "Eisstrahl" genug Feuer unter dem gekühlten Popo machen könnte
*duckundtschüss*...
Sei vorsichtig mit einen Aussagen... ein paar kennen die Wahrheit...Und vorallem bin ich immerhin noch so jung, das ich nem "Eisstrahl" genug Feuer unter dem gekühlten Popo machen könnte
Du wollst doch wohl nicht auch sagen das ich alt bin.Sei vorsichtig mit einen Aussagen... ein paar kennen die Wahrheit...
nicht hinbekommen würde.Und vorallem bin ich immerhin noch so jung, das ich nem "Eisstrahl" genug Feuer unter dem gekühlten Popo machen könnte
Woher willst du denn wissen, ob der gekühlt ist?Und vorallem bin ich immerhin noch so jung, das ich nem "Eisstrahl" genug Feuer unter dem gekühlten Popo machen könnte
Naschkatze
@daredevil_1 - wie gehts hier weiter übernimmst du die Jungs und Mädels hier? Bald ist ja das Voting zu Ende und ich kann dir sagen die werden ungemütlich wenn es nicht gleich zeitnah weitergeht *tiefduck*
Tiger(katerchen)
Hab vom Besten gelernt ;-)
Niemand... Schmusekätzchen...Wer hat nach mir gerufen....?
Tiger(katerchen)
Niemand... Schmusekätzchen...
Chaos rockt..
Kaffee immer gerne, danke...Raus aus den Federn. Die Sonne scheint. Ich stell mal eine Kanne Kaffee hin
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Wenn sie dann nicht mit dem Hintern im Sommerloch steckengeblieben sind, wiederholt sich der jährliche Kreislauf…Es wird Herbst, da fressen sich die Leute Speck an und fallen in den Winterschlaf...
Lernen, lernen, lernen
Jo, ich bin ebenso mal gespannt, ob die Leute den Weg hierher wieder finden.und hoffe, daß hier wieder mal Zeit verbracht wird
Carpe diem
Lernen, lernen, lernen
Da fehlen eine menge Namen ...Ja HALLOOOOOOO wo seid ihr denn @dreamie @einstein64k @apri @reitzi @Stille_Wasser @Annageddon @Naila und alle anderen - mag keiner mehr tratschen?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums