Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Sei vorsichtig mit einen Aussagen... ein paar kennen die Wahrheit... :p:D
Du wollst doch wohl nicht auch sagen das ich alt bin:motz:.
Kann doch wohl nicht wahr sein, ja, okay wir @Comicpainter haben uns ja schon persönlich kennengelernt, aber nur weil ich aussehe wie ne Mumie, heißt es ja nicht das ich dies

:ironie:Und vorallem bin ich immerhin noch so jung, das ich nem "Eisstrahl" genug Feuer:teufel2: unter dem gekühlten Popo machen könnte:D:ironie:
nicht hinbekommen würde.
Tarnung ist alles:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Danke für den Kaffee... der war perfekt. :) Genau das richtige Hach!
Jetzt mach ich mich erst mal über die "Beute" von gestern Abend - Stichwort Allee - und suche für meine blaue Banana noch Schuhe und Hände. :) Ja, der Contest dazu ist schon im Voting. Egal! hatte halt vorher keine Lust bzw. keine Idee.

Schönen Sonntag noch Allen :kissingcat::hearteyes:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Leute ...
ich habe mich bisher beim Mitlesen Eure Unterhaltungen im Hintergrund aufgehalten.
Nun ist hier ziemlich ruhig geworden. Gibt's irgendeinen Grund? Habt Ihr keine Lust mehr? :(
 

MattLis

Carpe diem

Da der Herbst ja jetzt seinen Einzug gehalten hat und das Wetter nicht mehr soooo sehr prickelnd ist, habe ich mal und und hoffe, daß hier wieder mal Zeit verbracht wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Bin da, lese mit, sortiere Fotos, krixle, ärgere meinen Kater, unnütze rum und... der Himmel zieht sich wieder zu. ;)
Ja, ich denke, ich bin anwesend... und ich überlege gerade, ob ich mir noch nen Stück Blaubeerkuchen hole... Hüfte oder Teller? :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben