Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Aellien

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, weis jemand was mit daredevil los ist? bzw warum er den Fortgeschrittenen Contest nicht ins Contest-Menue einpflegt? Er war auch seit dem 01.11. nicht online. Ist er krank?
Bei der Gelegenheit: Weis jemand was mit HannesK los ist? Er war hier früher mal Mitglied und ist dann gegangen, war aber auf deviant-art noch aktiv. Jetzt ist er schon länger verschollen? Hatte sonst noch jemand Kontakt zu ihm und weis was los ist ?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Er war auch seit dem 01.11. nicht online.
Gerade 2 Wochen abwesend ... Schon vermisst Du ihn.
Man darf sich doch eine "Verschnaufpause" gönnen, oder? Oder vielleicht hat er Urlaub ...
... war hier früher mal Mitglied und ist dann gegangen ...
Hier sind Tausende von User, die kommen und gehen. Mal sich neu gemeldet, eine Frage gestellt oder sich vorgestellt und weg ist er. Das kennen wir schon leider zu genügend.
 

Aellien

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, naja der daredevil ist ja nun wieder aufgetaucht. Hannesk war übrigens kein user der hier nur kurz angemeldet war, ich glaube ihn kennen sehr viele, der war ja damals bei den Fortgeschrittenen, als die Fortgeschrittenen noch Fortgeschrittene waren. :) Ich dachte von den alten Hasen wäre vielleicht noch einer in Kontakt.
 

einstein64k

unsterblich ....

Auch wenn hier im Moment nicht mehr so viel los ist, wünsche ich allen die sich mal wieder hier her verirren:
Habe mich gerade "verirrt" .... und wünsche dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr.
Das wünsche ich aber auch allen anderen, die sich verirren.
Außerdem habe ich Neuigkeiten: ich soll alle ganz herzlich von Shanie grüßen. Am Silvestertag habe ich sie besucht.
Viele kennen sie noch von früher hier im Forum, sie war sehr aktiv hier vor ihrer Erkrankung. Andere kennen sie vielleicht "live" vom letzten großen Usertreffen in Mainz.
Sie lässt alle grüßen und meldet sich, wenn es ihr etwas besser geht auch persönlich mal wieder bei euch. Momentan ist sie etwas gesundheitlich angeschlagen.
Vielleicht sollte ich mal ein paar Leutchen hier taggen, die sie bestimmt noch in Erinnerung haben. Ich weiß zwar nicht, ob alle noch hier aktiv sind, aber ich fange mal an .... und nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse.
Zuerst mal ein paar User vom Mainzer Stammtisch und vom Usertreffen:
@Cobblepot @cuqui @Torito49 @AndyWing @reitzi @Rosenrot @Shuilar @pepexx @dreamie @virra @kalle1951 @sabok @reckordzeitstudio @Dobi78 @Comicpainter @daredevil_1 @bautzke @hobbit-55
Dann andere, die sie aus der aktiven Contestzeit kennen:
@Minaya @Pixelmixtur @LaFaSiLuc @Caryna @kcc @ackermaennchen @Wolves @Melbee @MattLis @Naila @Robostar @truckerfrank8800

Vielleicht sind einige schon lange nicht mehr aktiv hier - andere habe ich vielleicht vergessen. ich weiß auch nicht so genau, zu wem Shanie regelmäßigen Kontakt pflegte. Aber sie ist glücklich, dass wir hier eine so gute Zeit hatten. Hier sind richtige Freundschaften fürs Real-Life entstanden - ich möchte Shanie als liebe Freundin (und auch andere :liebe:) nicht mehr missen.

Erinnern möchte ich an der Stelle, wenn wir bei Freundschaften fürs leben sind, auch noch einmal an Gudrun (gestandeneFrau), eine sehr gute Freundin von Shanie und mir, die uns leider im vergangenen Jahr für immer verlassen hat. Aber sie lebt in diesem Forum weiter und in ihren vielen Artworks, die sie uns hinterlassen hat: danke Gudrun, wir werden dich nie vergessen :liebe:

So, das war es dann erst einmal von mir (und von Shanie) .... fühlt euch alle einmal gedrückt von mir,
eure Kerstin aka einsteinchen
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Habe mich gerade "verirrt" .... und wünsche dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr.
Das wünsche ich aber auch allen anderen, die sich verirren.
Außerdem habe ich Neuigkeiten: ich soll alle ganz herzlich von Shanie grüßen. Am Silvestertag habe ich sie besucht.
Viele kennen sie noch von früher hier im Forum, sie war sehr aktiv hier vor ihrer Erkrankung. Andere kennen sie vielleicht "live" vom letzten großen Usertreffen in Mainz.
Sie lässt alle grüßen und meldet sich, wenn es ihr etwas besser geht auch persönlich mal wieder bei euch. Momentan ist sie etwas gesundheitlich angeschlagen.
Vielleicht sollte ich mal ein paar Leutchen hier taggen, die sie bestimmt noch in Erinnerung haben. Ich weiß zwar nicht, ob alle noch hier aktiv sind, aber ich fange mal an .... und nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse.
Zuerst mal ein paar User vom Mainzer Stammtisch und vom Usertreffen:
@Cobblepot @cuqui @Torito49 @AndyWing @reitzi @Rosenrot @Shuilar @pepexx @dreamie @virra @kalle1951 @sabok @reckordzeitstudio @Dobi78 @Comicpainter @daredevil_1 @bautzke @hobbit-55
Dann andere, die sie aus der aktiven Contestzeit kennen:
@Minaya @Pixelmixtur @LaFaSiLuc @Caryna @kcc @ackermaennchen @Wolves @Melbee @MattLis @Naila @Robostar @truckerfrank8800

Vielleicht sind einige schon lange nicht mehr aktiv hier - andere habe ich vielleicht vergessen. ich weiß auch nicht so genau, zu wem Shanie regelmäßigen Kontakt pflegte. Aber sie ist glücklich, dass wir hier eine so gute Zeit hatten. Hier sind richtige Freundschaften fürs Real-Life entstanden - ich möchte Shanie als liebe Freundin (und auch andere :liebe:) nicht mehr missen.

Erinnern möchte ich an der Stelle, wenn wir bei Freundschaften fürs leben sind, auch noch einmal an Gudrun (gestandeneFrau), eine sehr gute Freundin von Shanie und mir, die uns leider im vergangenen Jahr für immer verlassen hat. Aber sie lebt in diesem Forum weiter und in ihren vielen Artworks, die sie uns hinterlassen hat: danke Gudrun, wir werden dich nie vergessen :liebe:

So, das war es dann erst einmal von mir (und von Shanie) .... fühlt euch alle einmal gedrückt von mir,
eure Kerstin aka einsteinchen
Ach, liebe Kerstin, mir fehlen einfach die Worte! :happy2:
Du hast so schön ausgedruckt, dass ich einfach sprachlos bin.
Ich wünsche Dir alles Gute.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben