Carpe diem
@Stille_Wasser gut, daß du da bist und ich hoffe, daß Du den Teller gewählt hast
Carpe diem
Carpe diem
Ich weiß - hoffe drauf, daß es die Djungeltrommeln weiter trommelnDa fehlen eine menge Namen ...
Nixnutz
Wach doch auf
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Lernen, lernen, lernen
Aber die müssen wirklich sehr laut sein ...Ich weiß - hoffe drauf, daß es die Djungeltrommeln weiter trommeln
Carpe diem
Guten MorgenAber die müssen wirklich sehr laut sein ...
Chaos rockt..
Moin @MattLis , ich bin hiiieer..Ja HALLOOOOOOO wo seid ihr denn
Winterschlaf? Nee, ich bin immer noch im Sommerloch...Ich glaube, es ist ziemlich früh, in den Winterschlaf zu gehen ...
Wach doch auf, Leute!
unsterblich ....
Carpe diem
Schön von Dir zu hören - ja das mit der Zeit kenne ich auchMoin Leute, ich lebe auch noch. So irgendwie. So .....
Naja, bissel wenig Zeit für alles momentan ...
Lernen, lernen, lernen
Aber bestimmt irgendwo im Süden ...Winterschlaf? Nee, ich bin immer noch im Sommerloch...
Wenigstens hast Dich zurückgemeldet, das zählt.Naja, bissel wenig Zeit für alles momentan ...
Chaos rockt..
Nee, was soll ich denn im Süden?Aber bestimmt irgendwo im Süden ...
Lernen, lernen, lernen
Gerade 2 Wochen abwesend ... Schon vermisst Du ihn.Er war auch seit dem 01.11. nicht online.
Hier sind Tausende von User, die kommen und gehen. Mal sich neu gemeldet, eine Frage gestellt oder sich vorgestellt und weg ist er. Das kennen wir schon leider zu genügend.... war hier früher mal Mitglied und ist dann gegangen ...
Chaos rockt..
Keine Ahnung, er hat ja auch nicht auf taggen im Thread reagiert...Hi, weis jemand was mit daredevil los ist? bzw warum er den Fortgeschrittenen Contest nicht ins Contest-Menue einpflegt?
unsterblich ....
Habe mich gerade "verirrt" .... und wünsche dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr.Auch wenn hier im Moment nicht mehr so viel los ist, wünsche ich allen die sich mal wieder hier her verirren:
Lernen, lernen, lernen
Ach, liebe Kerstin, mir fehlen einfach die Worte!Habe mich gerade "verirrt" .... und wünsche dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr.
Das wünsche ich aber auch allen anderen, die sich verirren.
Außerdem habe ich Neuigkeiten: ich soll alle ganz herzlich von Shanie grüßen. Am Silvestertag habe ich sie besucht.
Viele kennen sie noch von früher hier im Forum, sie war sehr aktiv hier vor ihrer Erkrankung. Andere kennen sie vielleicht "live" vom letzten großen Usertreffen in Mainz.
Sie lässt alle grüßen und meldet sich, wenn es ihr etwas besser geht auch persönlich mal wieder bei euch. Momentan ist sie etwas gesundheitlich angeschlagen.
Vielleicht sollte ich mal ein paar Leutchen hier taggen, die sie bestimmt noch in Erinnerung haben. Ich weiß zwar nicht, ob alle noch hier aktiv sind, aber ich fange mal an .... und nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse.
Zuerst mal ein paar User vom Mainzer Stammtisch und vom Usertreffen:
@Cobblepot @cuqui @Torito49 @AndyWing @reitzi @Rosenrot @Shuilar @pepexx @dreamie @virra @kalle1951 @sabok @reckordzeitstudio @Dobi78 @Comicpainter @daredevil_1 @bautzke @hobbit-55
Dann andere, die sie aus der aktiven Contestzeit kennen:
@Minaya @Pixelmixtur @LaFaSiLuc @Caryna @kcc @ackermaennchen @Wolves @Melbee @MattLis @Naila @Robostar @truckerfrank8800
Vielleicht sind einige schon lange nicht mehr aktiv hier - andere habe ich vielleicht vergessen. ich weiß auch nicht so genau, zu wem Shanie regelmäßigen Kontakt pflegte. Aber sie ist glücklich, dass wir hier eine so gute Zeit hatten. Hier sind richtige Freundschaften fürs Real-Life entstanden - ich möchte Shanie als liebe Freundin (und auch andere ) nicht mehr missen.
Erinnern möchte ich an der Stelle, wenn wir bei Freundschaften fürs leben sind, auch noch einmal an Gudrun (gestandeneFrau), eine sehr gute Freundin von Shanie und mir, die uns leider im vergangenen Jahr für immer verlassen hat. Aber sie lebt in diesem Forum weiter und in ihren vielen Artworks, die sie uns hinterlassen hat: danke Gudrun, wir werden dich nie vergessen
So, das war es dann erst einmal von mir (und von Shanie) .... fühlt euch alle einmal gedrückt von mir,
eure Kerstin aka einsteinchen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums