Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Macht der Werbung

Werbung und Weihnachten - Eine gemeine Kombination

Jedenfalls in diesem Fall.

Ich finde die Weihnachtswerbespots ja alle immer sehr schön, traumhaft und es stimmt nochmal richtig auf die kalte-warme Zeit ein. Diesmal hat auch Edeka, die sonst mit witzigen Spots glänzten, einmal ganz tief in die Trickkiste gegriffen und einen so gar nicht für sie typischen Spot geschaffen, verdammt traurig und dennoch schön. Hier haben sich die kreativen Köpfe mal wieder selbst übertroffen:

Und wenn ich euch jetzt dazu gebracht habe, bei meiner letzten News ein Tränchen zu verdrücken, dann hab ich alles richtig gemacht :)

Nein, so solls natürlich auch nicht sein. Aber ich fand es ist ein passendes Thema für meine letzte News: Werbung, Kreativität und Emotion. Und alles passt so wunderbar hier hin.

Damit verabschiede ich mich als Newsfee, bedanke mich für euer Interesse an meinen News, den vielen netten Abschiedsworten, die ihr mir zukommen lassen habt, die tolle Chance von Stefan und Matthias, diese Aufgabe bekommen zu haben, natürlich auch für die vielen Kommentare, die ihr immer hinterlassen habt. Es war eine schöne Zeit und ich wünsche Jens gutes Gelingen für die zukünftigen News und hoffe ihr kommentiert auch so fleißig bei ihm. Das ist nämlich immer das Schönste, wenn man sieht, man hat sich nicht umsonst die Mühe gemacht, sondern es wird gelesen und fleißig mitdiskutiert. ;)

Gehabt euch wohl, wir sehen uns im Forum,

eure Jenny

 

Die Macht der Werbung

GerdiHeimberger

Noch nicht viel geschrieben

Vielen herzlichen Dank auch von mir, liebe Jenny, für Deine wunderbar abwechslungsreichen Tipps und die private Zeit, die Du für uns alle aufgebracht hast - wenn auch anscheinend gern! :) Ich habe sie fast täglich genossen: Gelacht, gestaunt und gelernt. Besonders haben mir die begleitenden Worte gefallen, die immer Deine eigene Begeisterung und den Respekt gegenüber all den Leuten im weltweiten Internet rüberbringen, welche Ihre Ideen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen - da geht es mir genauso.Ich freue mich, dass Du uns an anderer Stelle erhalten bleibst und wünsche Dir eine gemütliche, weitgehend stressfreie Vorweihnachtszeit!Dem neuen "Herrn der News" wünsche ich einen gelassenen Einstieg und ebensolche Freude an seiner Aufgabe wie Du sie offenbar hattest - und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!
 

fuchs50

Hobbyfotografin

Der Spot bringt es wirklich auf den Punkt und regt zum Nachdenken an. Danke für diese letzten News! Alles Gute für Dich und eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Liebe Jenny, da hast du wirklich ein Video das ans Herz geht ausgesucht. Sehr außergewöhnlich, wie so viele deiner News, ganz oft haben wir uns daheim darüber unterhalten, oder gemeinsam darüber gestaunt, gelacht oder gewundert :) Ganz lieben Dank für deine Mühen!Liebe GrüßeRosenrot und eyeeye
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben