Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Mediencommunity-Bildungswoche für Mediengestalter

Auf ins kreative Trainingscenter

Fünf Tage, zehn Lektionen, über zwanzig Stunden Video-Tutorials, wissenserweiternd und obendrein kostenfrei: Vom 10. bis zum 14. Oktober laden wir angehende Mediengestalter herzlichst zur – praktisch und relevant für ein gesamtes Kreativ-Leben!

Dafür haben wir die Inhalte unserer Starter Kits Bildbearbeitung & Design sowie Webdesign & CMS noch einmal intensiv studiert und in Kooperation mit der Mediencommunity genau die Trainings ausgewählt, die langfristig tragendes Rüstzeug für ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsleben liefern.

Im Bereich Print wird dabei richtig Druck gemacht: InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat – Layouts werden gesetzt und druckfertig aufbereitet, Pixelbehaftetes wird mit allerhand Werkzeugen fachmännisch bearbeitet und auch „Vektorianisches“ soll nicht kurz kommen.

Im Bereich Webdesign geht es modern und responsiv an die Websites dieser Welt: JavaScript, HTML5, CSS3, Bootstrap und natürlich Content-Management mit WordPress – Schleifen werden gedreht, Variablen definiert und Menüs angelegt, bis sich vollständige Webseiten aus den Kursen heraus entwickeln.

Jeweils für 24 Stunden werden täglich zwei umfangreiche Lektionen zur kostenfreien Verfügbarkeit freigeschaltet, oft aufgeteilt auf mehrere Videos. Klickt euch auf die Startseite der Bildungswoche und lasst von Montag bis Freitag die Profis, konkrete Beispiele und einfach mehr Wissen auf euer Können los.

 

 

Die Mediencommunity und das Team von TutKit.com wünschen maximalen Lernerfolg!

 

Euer Jens

 

 

Die Mediencommunity-Bildungswoche für Mediengestalter

Poke

Noch nicht viel geschrieben

Das ging mir auch so. Ich kam auch nur auf die scheinbar immer und für alle sichtbare Oberfläche, wo ich dann erst mal kaufen sollte oder die 20 % Ermäßigung angeboten bekam.Genauso bei dem 3 Stunden Test kam ich nicht weiter. Ich sei bereits eingeloggt, aber es ändert sich nichts an der Anzeige (Link hatte ich merhmals angeklickt, gab aber keinerlei Bestätigung per Mail oder so)Bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der es nicht verstand.
 
Hi, ihr müsst euch auf der verlinkten Seite via E-Mail anmelden. Den Link zu den Inhalten gibt es dann ebenfalls via E-Mail. Falls ihr euch schon angemeldet habt, checkt bitte mal euren Spam-Ordner, ggf. ist die Mail dort gelandet.Link zur Anmeldung: https://www.tutkit.com/zfa-bildungswoche
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben