Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Natur ist der Meister

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Die Natur ist der Meister

...sowas kommt dabei raus wenn man mit dem inneren Auge durch den LievView scharfstellt.

Ich nehm dann doch lieber wieder den kleinen Kucki oben. Also jetzt mal ernsthaft, die blauen Konturen um die Äste im oberen Bildbereich bei Bild 1 so schön soft und gleichmäßig hinzubekommen, keine Ahnung was Ihr alle habt!

Muss man erstmal schaffen...

Vg und ommmmmmm
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Die Natur ist der Meister

ich hoffe das war ironie.....aber andere meinung sollten ja erlaubt sein.

sorry für den spam
 
D

Diskord

Guest

AW: Die Natur ist der Meister

Wow...da fällt mir nichts mehr ein.

Vielleicht das nächste mal deine "Werke" etwas zurückhaltender ankündigen, dann bekommst du auch wahrscheinlich konstruktivere Kritiken.
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Natur ist der Meister

Bei den Bildern musste ich drei mal schlucken. Nie im Leben hätte ich diese blassen, verrauschten Bilder ins Netz gestellt, das hat unsere Natur nicht verdient.
Aber getreu dem Motto es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - gilt es dranzubleiben und weiterzumachen und wer weiß vielleicht sehen wir in ein paar Monate ganz andere Bilder von Dir oder Du hast Dich einfach beim hochladen der Bilder im Ordner vergriffen.
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Die Natur ist der Meister

Bei den Bildern musste ich drei mal schlucken. Nie im Leben hätte ich diese blassen, verrauschten Bilder ins Netz gestellt, das hat unsere Natur nicht verdient.
Aber getreu dem Motto es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - gilt es dranzubleiben und weiterzumachen und wer weiß vielleicht sehen wir in ein paar Monate ganz andere Bilder von Dir oder Du hast Dich einfach beim hochladen der Bilder im Ordner vergriffen.

Ging' mir gerade ganz ähnlich!:D

Arti
 

Babamungipa

grumpy

AW: Die Natur ist der Meister

Zwei Varianten sind denkbar :

1.) Wir schlichten Seelen waren allesamt nicht zur rechten Zeit am rechten Ort, deshalb fehlt uns der "elementare Bewusstseinssprung"

("Magnetfeld-Veränderungen führten nachweislich zu genialen Inspirationen, Eingebungen.
Die Zeitpunkte der Erschaffung großer Sinfonien, dichterischer Werke sowie herausragender

Erfindungen stehen offenbar in Verbindung mit ihnen.")


oder

2.) Jemand versucht, uns zu verar****n. :lol:




 

EL1985

Der DON

AW: Die Natur ist der Meister

ich tippe auf die magnetfeld theorie....

AHHH ne son quatsch eindeutig n witz... das muss n witz sein! oder?
meint er das wirklich ernst?
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Die Natur ist der Meister

Ich tippe mal auf Deine 2. Variante.
Jedenfalls habe ich mich köstlich amüsiert :D


wegen der Fotos oder wegen der Kommentare???:lol::lol::lol:

@Bambamungipa

sag ma, war hier im Forum nich irgendwie ein T mit dem Titel "das schlechteste Foto machen".
Müsste dahin verschoben werden.
Ich finde das echt gemein, wenn einer gleich beim erstmal alle 3 Plätze belegt:D.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxibrun

Zeichnenanfänger

AW: Die Natur ist der Meister

Bei den Bildern musste ich drei mal schlucken. Nie im Leben hätte ich diese blassen, verrauschten Bilder ins Netz gestellt, das hat unsere Natur nicht verdient.
Aber getreu dem Motto es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - gilt es dranzubleiben und weiterzumachen und wer weiß vielleicht sehen wir in ein paar Monate ganz andere Bilder von Dir oder Du hast Dich einfach beim hochladen der Bilder im Ordner vergriffen.

das sehe ich ebenso
bin zwar selbst noch Anfänger, aber die Fotos hätte ich nicht mal meiner Oma gezeigt, damit ich nicht ausgelacht werde.
Schlechte Bilder machen macht ja nichts, jeder muß üben und anfangen, aber dann so ein Getöns draum, das ist echt zu viel.
 

remube

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Natur ist der Meister

Ich glaube Du hast die Bilder verwechselt? Ich muss leider meinen Vorgängern recht geben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben