Das ewige „Auf- und Zugeklappe“ und endloses Scrollen ist auch nicht Jedermanns Sache ...
Dann schalt doch auf die Tabs um, Faulpelz!
Lieber Gruß
Rata
Das ewige „Auf- und Zugeklappe“ und endloses Scrollen ist auch nicht Jedermanns Sache ...
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Wird jetzt hier die 2-Klassen-Gesellschaft eingeführt?Hey! Danke Rata! Das aus deinem Mund, ganz besonders, ist ein Riesenlob
Ich finde die Sidebar ist eine sehr gelungene Neuerung: Praktisch die gesamte, aktuelle und nach meiner Ansicht völlig überladene Startseite ist nun in schlanker und übersichtlicher Form in der Sidebar vertreten. So besteht die Möglichkeit die Startseite neu zu gestalten.Und News oder andere Dinge brauche ich in einer Sidebar auch nicht. Das steht doch eh schon auf der Seite selbst. Wozu dann noch mal in der Sidebar? Für mich eine absolut überflüssige Neuerung.
Der Reiter nennt sich "Neueste Inhalte". Habe ich anfangs auch übersehen!Bei der alten Sidebar befand sich links oben immer das aktuelle Tutorial welches man sich kostenlos anschauen konnte.
Der Reiter nennt sich "Neueste Inhalte". Habe ich anfangs auch übersehen!
darunter gab es eine Zeitangabe wie lange dieses Tutorial kostenlos anschaubar war. Jetzt ist beides nicht mehr in der Sidebar vorhanden
Ist bei mir nirgends zu finden ...
Guest
Komisch... Schau' einmal auf meinen geposteten Screenshot, da ist er da!Ist bei mir nirgends zu finden ...
Schau' einmal auf meinen geposteten Screenshot, da ist er da!
Tja - anscheinend nur, wenn man keinen Werbeblocker nutzt. In Opera, FF und Chrome mit eingeschaltetem AdBlock wird der nicht angezeigt.
Guest
Es ist übrigens verwirrend, dass die Inhalte in den Einstellungen zum großen Teil anders benannt sind!Vielleicht hast du es in den Settings ausgeschaltet?
Welche Werbeblocker Software benutzt du?
Bitte prüfe ob du den nicht manuell (eventuell aus Versehen?) in die Sperrliste eingetragen hast.
Bei Opera nur den standardmäßig vorhandenen. Bei den beiden anderen Browsern AdBlock Plus und Ghostery.
Guest
Habe es gerade mit AdBlock Plus 2.9 für FF getestet und da wird der Reiter problemlos angezeigt. Evtl. mal den z.B. CCleaner über Deine Browser laufen lassen?Bei den beiden anderen Browsern AdBlock Plus und Ghostery.
Danke für den Hinweis - dann werde ich den Termin bei meinem Augenarzt wieder absagen!Ne, der war zeitweise nicht zu sehen
Evtl. mal den z.B. CCleaner über Deine Browser laufen lassen?
Guest
Weil:Was soll das, wenn die anderen beiden Browser den Tab auch nicht anzeigen?
...evtl. in "allen" Browsern was im Cache oder sonstwo hängen könnte! Muss ja nicht der CCleaner sein und Du sollst ja auch nicht Deine Einstellungen, Lesezeichen & Co. löschen! (Ich finde Programme wie auch den CCleaner halt bequemer als alles händisch zu machen, wenn's nicht unbedingt Not tut!)Zitat von tynick:
Ne, der war zeitweise nicht zu sehen
...evtl. in "allen" Browsern was im Cache oder sonstwo hängen könnte!
Guest
Das Nachladen, bzw. Löschen des Caches in einer aktiven Sitzung kann in manchen Fällen nicht ausreichend sein. Frage mich aber bitte nicht wieso, weshalb oder warum - da gibt es viel zu viele Wenns und Aber!Dafür gibt's doch Strg + F5 ...
Nicht mehr ganz neu hier
Sorry, aber so etwas brauch ich echt nicht. Nervig ohne Ende da immer wieder klicken zu müssen um mich ausloggen zu können. Und News oder andere Dinge brauche ich in einer Sidebar auch nicht. Das steht doch eh schon auf der Seite selbst. Wozu dann noch mal in der Sidebar?
Für mich eine absolut überflüssige Neuerung.
PS: Ich habs auch irgendwie geschafft das ich die Sidebar gar nicht mehr sehe. Kann mich jetzt zwar nicht mehr ausloggen, aber das ist mir wurscht. Hauptsache die nervige Sidebar ist weg.
Gabs so ähnlich schon mal. aber das Redesign...Die einzelnen Tabs würde ich gerne verschieben können
andemande
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums