Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Neue

H

HKG

Guest

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Eigentlich hatte ich nur per Google nach ein paar Tutorials für Texturen gesucht, landete auf dieser Seite und stellte fest, dass man doch ein wenig mehr dafür tun muss, um hier Tutorials anschauen zu dürfen.
Da ich derzeit eine Umschulung zur Mediengestalterin mache (jaja, das tun viele und sicher sind viele auch begeistert dabei, aber ich merke endlich, dass es _der_ Beruf für mich ist), sind diese Tutorials u. U. auch für meinen Beruf praktisch. Sollten die ersten, die ich lesen und durcharbeiten werde, mich überzeugen, würde ich auch sicher Punkte kaufen, um mehr durcharbeiten zu können.
Ansonsten - ich bin weiblich, norddeutsch, lese und zeichne gerne (und das nicht erst seit Beginn der Umschulung - ich gehörte schon als Dreikäsehoch zu den Tapeten-anmal-Kindern) und interessiere mich fürs Mittelalter bzw. allgemein vergangene Epochen.

Man liest sich. Hoffe ich! :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Die Neue

Herzlich willkommen HKG,
wenn Du Zeit zum Mitmachen hast und Dein Wissen hier einbringst, ist es mit den Punkten gar nich sooo schwer.
Viel Erfolg für Deine Umschulung und viel Spaß beim Lernen
wünscht gerika
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Die Neue

Hi und herzlich willkommen!

Mach einfach ein bisschen im Forum mit, und ruckzuck hast Du schon ein schönes Punktekonto, gasnz ohne kaufen.
 

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: Die Neue

Von meiner Seite ebenfalls ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe Du findest hier alles, was Du auf dem Herzen hast. Gibt es denn einen Schwerpunkt in den Themen und deinen Arbeiten, oder schaust Du nur allgemein?

Gruß,
manfox
 

MegaAdi

Freak

AW: Die Neue

Hallo HKG,
schön das du zu uns gefunden hast.
Du kannst dir auch durch gewisse Forenaktivitäten deine Punkte "erarbeiten" und bist so auch gleich ein bisschen geselliger. =)
Wenn du mal in einem Tutorial nicht weiter kommst melde dich einfach und dann bekommst du sicherlich recht fix sehr fachkompetente Hilfe.

Gruß Adrian
 

speikie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Neue

Willkommen, ich bin auch hier gelandet, weil ich etwas gesucht habe und muss sagen, dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.
 
C

csurtmann

Guest

AW: Die Neue

Kann mich nur anschließen Hallo HKG willkommen im Forum.

LG Chris
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: Die Neue

guten morgen und herzlich willkommen im forum....du wirst einiges finden was dir hilft....hab spass dabei...
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Die Neue

Sei herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! Und das mit den Punkten ergibt sich bei ein bisschen Aktivität hier im Forum ganz schnell von selbst :)
 
R

Rolli

Guest

AW: Die Neue

Hallo wünsch dir Viel Spaß bei PSD und bei der Umschulung.

Rolli
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Die Neue

Guten Morgen und Herzlich Willkommen
bei .psd-Tutorials. Viel Spaß bei uns !
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Die Neue

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Das mit den Punkten hier im Forum ist gar nicht so schwer. Da finden sich immer wieder sehr interessante Beiträge und Anfragen zu denen man was beisteuern kann, und da es richtig Spaß macht sich mit gleichgesinnten auszutauschen wirst Du ganz schnell zu Deinen Punkten kommen.

Ein kleines Startkapital hat Dir das nette PSD-Team ja sicherlich mit auf den Weg gegeben.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß hier!

B.G.
Solla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben