Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die News

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ja, darüber freue ich mich wirklich sehr. Da der neueste Tutorial/Download-Inhalt jetzt in der Sidebar angezeigt wird, finde ich die Lösung jetzt für unsere Startseite auch optimal. Und Jens freut sich über mehr Kommentare :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Kann mich anschließen - bis auf die Farbe bin ich mit der Sidebar super zufrieden. Und die Farbe soll ja auch noch angepasst werden bzw. anpassbar werden. (und wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch... :) ) Kann also nur DANKE! sagen und Euch zu dieser Lösung gratulieren. :danke::daumenhoch
 

Pixelschieber

Vektorloge

Guten Abend,
mir gefällt es auch so viel besser, allerdings hatte ich die Spalte immer grundsätzlcih eingeklappt gehabt (übrigens trotz großem Bidlschirm... ihr werdet es nie allen gerecht machen können ;-)
Gerade weil ich die News vorher immer gerne las, nun aber völlig vergaß, also sorry lieber Jens, das hat deine tolle Arbeit nicht verdient!!!
Wenn ich es nun recht verstehe, erscheint der Hinweis auf die neuesten Inhalte nun nur noch da oben rechts für die "Ausklappler" ?
Da die wirklich lohnenswerten News nun ja auf meiner Einstiegsseite eben an zwei bis drei Stellen steht...
.... also rechts in der Ausklappbox, unten an der Stelle, wo die neuen Inhalte stehen und nochmals ganz unten neben "Contest", "Forum", "TutKit.com", "commag" und der "Anzeige"?...
Also nochmal, mein Vorschlag ist, es, einen Hinweis auf neue Inhalte wie bei der ausgeklappten Version AUCH an der Stelle einzusetzen, gerne anstelle der "Anzeige", die erfreulicherweise auch gerade leer ist ;-)
Ich denke ihr arbeitet eh noch dran, also wie gesagt mein Vorschlag da ganz unten auch eine Hinweis auf die neuesten Inhalte anbringen, für die die aus welchen Gründen auch immer das rechte eingeklappt lassen.
Wahrscheinlich sieht es eh bei allen... gut vielen...ganz anders aus, je nach Einstellungen und device.

A propos gerade ist wohl Opera, -mein bisheriger Lieblingsbrowser - verkauft worden:
http://www.heise.de/newsticker/meld...-wollen-jetzt-die-Browser-Sparte-3269886.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert68

Nicht mehr ganz neu hier

Moin :)

Mir gefällt die neue Platzierung der News auch besser. Ich lese sie sehr gerne und denke, dass bestimmt eine Menge Arbeit / Recherche dahinter steckt, die nun auch mit der prominenten Platzierung entsprechend gewürdigt wird. Super Sache so! :happy2:

Grüßli,
Tina
 

WirklichWahr

Jeden Tag etwas Neues lernen

Die News haben es einfach verdient an so prominenter Stelle zu stehen, da es sicher ewig dauert, das Internet nach immer wieder so erstaunlichen Dingen zu durchforsten. Es wäre schade, wenn sie unter "ferner liefen" verschwinden würden.
 
E

essdreipro

Guest

ich finde den 'relaunch' der sidebar auch gut, möchte mich aber der Meinung
von @Pixelschieber anschließen... ich habe die sidebar praktisch immer
geschlossen...

da dass Forum ja noch in der 'Findungsphase' ist, könnte man nicht einen
Hinweis oben unter 'Mein PSD' auf die 'News' setzen...?
 

helge07

Aktives Mitglied

Die neue Lösung mit der Sidebar finde ich gut. Allerdings habe ich erst durch diese Diskussion gemerkt, dass es sie gibt:
Grund: Das "<" / ">"-Symbol zum Zu-/Aufklappen wird erst angezeigt (jedenfalls bei Firefox und IE), wenn das Browser-Fenster breite als 1300 Pixel ist. Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das generell so?
 

hobbit-55

Hat es drauf

Grund: Das "<" / ">"-Symbol zum Zu-/Aufklappen wird erst angezeigt (jedenfalls bei Firefox und IE), wenn das Browser-Fenster breite als 1300 Pixel ist. Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das generell so?
drück mal evtl mehrmals die Tastenkombination Strg und -(minus) dann dürfte das Symbol rechts auftauchen
 

helge07

Aktives Mitglied

@hobbit-55:
> drück mal evtl mehrmals die Tastenkombination Strg und -(minus)

das weiß ich, aber jemand, der nicht weiß, dass es eine Sidebar gibt, wird auch nicht versuchen, eine zu öffnen.
 
E

essdreipro

Guest

Aber News gibt es doch schon oben im Hauptmenü + in der Sidebar! Reicht das nicht?


sorry... das habe ich doch glatt übersehen...

in der sidebar - wie gesagt - fallen sie halt - für mich - nicht so
auf... @jenni ... da hast Du schon recht, aber unter 'Mein PSD'
schau ich schon mal eher, als unter einer geschlossenen
sidebar...
 
A

andemande

Guest

Newsletter-Aufforderung
Bin vermutlich nicht auf dem neuesten Stand und möchte bitte nur wissen, ob das demnächst abgestellt wird oder so bleibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben