Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die perfekte Haushaltshilfe...

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Die perfekte Haushaltshilfe...

Stimmt. So eine Haushaltshilfe hätte ich auch gern. Die Farben sind aber ganz schön matt oder ist das die Rache von Shareware?
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Die perfekte Haushaltshilfe...

...und wenn das Ding jetzt noch Reibtücher an den Beinen hätte könnte es auch gleich den Boden wischen.... :)

GreeZ
Psychomania
 

hanco

ex

AW: Die perfekte Haushaltshilfe...

Die Spiegelung der Schränke gefällt mir überhaupt nicht - entweder matt oder spiegelnd - so wirkt die Fläche etwas arg rau und das ist nicht gerade praktisch in einer Küche mit den ganzen Fett-Dämpfen.
Die Beleuchtung solltest du evtl. auch noch mal überarbeiten - sie wirkt noch etwas flau und kontrastarm.
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die perfekte Haushaltshilfe...

ich verstehe nicht so ganz wo die Kabel deiner guten Fee hinführen - keine Steckdose - sondern einfach an den Schrank oder auf die Arbeitsplatte?
 

Hades13

Irgendwas

AW: Die perfekte Haushaltshilfe...

ich verstehe nicht so ganz wo die Kabel deiner guten Fee hinführen - keine Steckdose - sondern einfach an den Schrank oder auf die Arbeitsplatte?

Sollen ja wohl auch keine Kabel, sonder zusätzliche Arme sein denke ich.

Sieht aus wie wenn es die Mittagssonne ist und sich das Licht statt zu Spiegeln eher überblendet.
Wenn bei uns die Sonne manch mal so rein scheint sieht es ziemlich genau so aus.
Wo hast du übrings unsere Küche her?


Gruß
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Die perfekte Haushaltshilfe...

Hallo,

zusätzliche Arme sind ja für so eine "perfekte moderne" Haushaltshilfe ideal, :D aber drei Beine sind schon heftig:)

Aber trotz alledem schick sie her, mein Haushalt muss auch mal wieder "auf Vordermann" gebracht werden.:lol:
 

ArtHenrys

C4D Junkie

AW: Die perfekte Haushaltshilfe...

Was soll der Nochmal Kosten??

OH bin ja garn nich auf e Bi***.Trotzdem Gekauft.
Jetzt weiß ich auch woher du die Zeit hast sowas geiles zu basteln.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Die perfekte Haushaltshilfe...

Nette Idee... Der Render ist zwar auch ganz schick, aber am Schattenwurf stimmt was ganz gewaltig nicht. Sieht so aus, als würde das Licht von rechts unten kommen (siehe Arbeitsplatte->Wand).
Der Wasserhahn, ist der in dem Pack von vrayc4d.com dabei gewesen?
 

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Die perfekte Haushaltshilfe...

Ich finds klasse . Auch der Lichteinfall durch das Fenster macht sich gut .


LG Sharwyn
 

Hades13

Irgendwas

AW: Die perfekte Haushaltshilfe...

Hübsch, jedoch denke ich das bei deinem Update, die Lichtquelle in dem Spiegel (Vlt. auch nur Glasscheibe) so zu sehen ist, wenn sich das Fenster darin Spiegelt.
Der Wasserhahn ist denke ich auch darin besser zu sehen und hätte selbst etwas mehr Spiegelung.
Dennoch super Bild.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben