Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Recyclingpiraten

purplepurpose

Noch nicht viel geschrieben

Aaaarrrrrrrrrrrrr... ihr Landratten. Hab mal wieder was mit Photoshop gemacht. Würde mich über eure Meinungen freuen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Die Recyclingpiraten

Gleiches hier, Idee grandios, aber die Flasche ist zu groß und aus irgendeinem Grund sieht es verwaschen/schwammig/unsauber aus. Würde mir auch noch ein, zwei Details wünschen, die die Flasche mehr zum Schiff machen. Aber der Küstenausschnitt ist perfekt gewählt.
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Recyclingpiraten

Die Idee ist echt super. Das verwaschene finde ich gar nicht schlimm. Ein Sturm ist nicht klar.
Ich denke mal es ist so gewollt.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Die Recyclingpiraten

Tolle Idee und super umgesetzt. Ich persönlich finde die Flasche auch nicht wirklich zu groß, das läßt alles gewaltiger wirken.
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Die Recyclingpiraten

Gefällt mir sehr gut.

Beim Blitz ist mir etwas aufgefallen.
Ich interpretiere den Blitz so, dass der Ursprung (in den Wolken) Hinter dem Masten liegt. Der Blitz jedoch vor dem Masten durchläuft.
Aber vielleicht sehe ich auch Gespenster ;)

Gruss
Real3D
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Die Recyclingpiraten

Wow, der 2. Wurf gefällt mir wirklich gut. Die Idee ist klasse, die Umsetzung super. Allein die Perspektive ist toll. Den Blitz würde ich ggf. eher ganz oben am Mast ansetzen.
 
AW: Die Recyclingpiraten

Absolute Wahnsinnsidee ^^.. Der 2te Entwurf is wirklich geil..., nur das Hinterteil vom Schiff passt noch nicht so 100%ig von der Perspektive wenn ich mir das nicht einbilde ;)

lg
 

Kronod

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Recyclingpiraten

nein bildest du dir nicht ein ;) , würde mal behaupten hinter der Flasche ist fast ein ganzes Boot. sieht schräg zur Flasche aus.
aber sonst super gemacht. wenn ich sowas mal hinbekomme, mach ich 3 Kreuze im Kalender :D

Gruß Kronod
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben