Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Sache mit den Wegen und Rom

Rata

Moin moin
hat.gif


Ich behaupte ja immer, GPS trägt entscheidend zur „streamenden“ Verblödung der Menschheit bei :D
Wozu, wenn ich :cool: doch Karten lesen kann? :ironie:


Gerade eben beim Aufräumen und Sortieren unter meinen mehreren zehntausend Lesezeichen {neudeutsch: Bookmarks} gefunden; ist schon etwas älter, war aber damals wie heute geeignet, meine Aufmerksamkeit für jeweils eine gute Stunde zu fesseln...

Nicht alle Wege führen nach Rom – aber viele


Viel Spaß damit und öffnet – ja: erweitert – Euren Horizont! :cool:


Lieber Gruß
Rata
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

...GPS trägt entscheidend zur „streamenden“ Verblödung der Menschheit bei :D...
Ausnahmen bestätigen hier wohl die Regel. Es gibt auch ein Hobby das einen immer wieder an interessante Orte (nicht nur Rom) führt. Oftmals löst man vorher auch noch anspruchsvolle Rätsel um an die Koordinaten zu kommen. Eine schöne Sache für Familien den Nachwuchs mal wieder aufs Fahrrad zu bekommen oder in den Wald. Meist gibt es auch was fotografierenswertes am Wegesrand.

LG Sakas
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Ausnahmen bestätigen hier wohl die Regel.

Ja, klar, sag ich ja nix gegen und so war das ja auch nicht gemeint.
Hieß in seiner stromlosen Urform „Schnitzeljagd“ :p und Jesuitenpadres konnten das schon vor Jahrzehnten äußerst spannend und lehrsam gestalten ;) Sag ich Dir! Einschließlich Durchschwimmen der Alp bei 3-5°C Wassertemperatur :D
Soooooo klein... |––––––––––––––––––––|
zahnlos.gif



Lieber Gruß
Rata
 

Divina

Aktives Mitglied

Es ist sowieso Blödsinn, sich nur auf das Navi zu verlassen. Sicherlich sind die Dinger ganz hilfreich, dennoch sollte man sich die Strecke vorher schon auf der Karte angesehen haben, um merken zu können, wenn das Navi Mist baut. Mir ist das jedenfalls schon mehrmals passiert und seitdem sichere ich mich immer zusätzlich ab. Es macht nämlich keinen Spaß, wenn man zu den Messehallen will und das Navi am Jungfernstieg sagt: Sie haben das Ziel erreicht (ja, ich weiß - ich hätte auch den Schildern folgen können).

Andererseits ist es auch mal ganz nett, wenn das Navi schuld daran ist, dass mein Göttergatte sich verfährt und nicht ich, weil er sich (mal wieder) nicht an meine Anweisungen gehalten hat ... :happy2:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben