Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Suche nach einen Benutzer und dessen Tutorial

Messiahs

Aktives Mitglied

Hallo Freunde,
ich hatte hier einmal ein paar Tutorials erstellt, jedoch wie finde ich meine eigenen wieder ?
In meinen Account-Settings finde ich dafür keine Übersicht meiner erstellten Tutorials (oder ich bin Blind).
Leider kann ich nur Forum Beiträge nach meinen Namen durchsuchen lassen, jedoch keine Tutorials von mir.
Würde mir hier jemand einen Hinweis geben können wie ich diese wieder finde.

Danke sehr liebe Community!
 
L

Lindhane

Guest

Alles, was du gemacht hast, also auch Tuts sollte sich auf deinem Profil finden.
Da sehe ich genau ein Tutorial. Kannst mal in der Punkteübersicht gucken. Dort ist auch gelistet, wie viele Tutorials man online hat. Siehe Beispiel von mir:



Guck mal was da steht.
So weit ich weiß, kann man Tutorials nicht nach Namen des Erstellers suchen.
 

Messiahs

Aktives Mitglied

Ich danke euch ! Ich habe diese vor sehr vielen Jahren erstellt, und heute wollte ich auf eines der Video Tuts zurück greifen, leider alle nicht mehr da......

#closed
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Vermutlich haben es die anderen nicht in die Freischaltung geschafft. Zombie-Gesicht ist ja noch online. Wenn wir eines abgelehnt haben, erhält der Ersteller in jedem Fall immer eine E-Mail. Noch ein Hinweis: Es muss nicht immer direkt am Inhalt liegen, es kann auch die Ton-/Bildqualität sein oder dergleichen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben