Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

'Die' Tasche für Kamerausrüstung gesucht

Fotografie

Pauline

Aktives Mitglied

AW: 'Die' Tasche für Kamerausrüstung gesucht

Hallo,

ich bin nach langer Suche fündig geworden und habe mir letztendlich die

gegönnt.
Hauptentscheidungsgrund war, daß sie nicht so dick wie die meisten anderen ist (Innenmaße: 31cm x 10,5cm x 20cm), unauffällig und auch noch gut aussieht..
Ich hatte sie gestern das erste Mal im Einsatz und muß sagen, daß auch der Tragekomfort sehr gut ist. Innen ist sie ein kleines Raumwunder, neben meiner Ausrüstung findet auch all der Kleinkram einen Platz.

Nochmals vielen Dank für Eure Tipps.

VG
Pauline
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 'Die' Tasche für Kamerausrüstung gesucht

Wir sind gerade von einer Flugreise zurück. Bei Ryanair, und ich glaube auch bei anderen Airlines gelten die Handgepäckmaße 55x40x20. Der Rucksack wäre daher zumindest kritisch und man damit auf Goodwill angewiesen.
 
D

drehknopf

Guest

AW: 'Die' Tasche für Kamerausrüstung gesucht

ch habe meine Tasche selber gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: 'Die' Tasche für Kamerausrüstung gesucht

Für mich war des damals wichtig, dass ich eine Schultertasche kaufe, welche unauffällig und komfortabel meine EOS-60d + 2 Objektive + Blitz + Zubehör und noch andere Kleinigkeiten (Trinken, Fahrkarten / Dokumente, Geldbeutel, Smartphone, ...) beinhalten kann.
Dies habe ich mit der Tamrac 3445 - Rally 5 erhalten. Das Preis / Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach perfekt, und ich wollte nicht mehr tauschen.
Hier der Hersteller:
www.tamrac.com

Grüße
 

Redgrisu

Fotofreak

AW: 'Die' Tasche für Kamerausrüstung gesucht

Ist nicht einfach die "perfekte" Kameratasche zu finden. Ich verwende einen Tamrac-Rucksack (Expedition 5), sowie eine Lowepro Slingshot (202 AW) und die Lowepro (Nova 5 AW). Je nachdem, ob ich im Gelände, im Menschentrubel in der Stadt, im Fotostudio oder sonstwo unterwegs bin, packe ich die für den jeweiligen Zweck geeignete Tasche. Ich persönlich habe noch keine Tasche gefunden, die für alle Situationen passt.

LG

Heinz
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: 'Die' Tasche für Kamerausrüstung gesucht

Ich denke eine Tasche für alles wird es auch nie geben, da die Anforderungen immer unterschiedlich sind. Jeder muss seinen eigenen Liebling suchen :)

Kriterien für die Entscheidung können sein:
- Wie schnell muss ich an die Kamera herankommen
- Was muss ich alles bei mir haben (Objektive, Essen, Anzahl an Bodies, .... )
- Wasserdicht?
- In welchen Bereichen wird die Tasche eingesetzt (Wanderung, Rad- / Motorradtour, kleine Trips, ...)
- ...

Grüße
Klaus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben