Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Thomasbirne

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Thomasbirne

Vielleicht magst Du ja auch noch an einer "weichen" Variante üben.
Nö, eigentlich nicht. Dieses "Denkmal" ist an sich schon scheußlich. In einem Museum hat es seinen Platz. Aber muss man den alten Schrott an jede Ecke stellen, weil man vorgibt, dass es "schön" wäre?

Warum soll ein Bild es "schön" zeichnen?
Weich und verklärt? Das kann gar nicht hart genug sein und der Himmel darüber dürfte ruhig noch schlimmer sein.

Stell dir mal die Arbeit mit dem Ding vor. Das war kein Zuckerschlecken, ganz im Gegenteil.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Die Thomasbirne

@ woschu1955
Ich dachte es geht Dir um Bildbearbeitung, so wie mir.
Ist ja schön für Dich, wenn Du Dich hier mal über Industriekultur auslassen kannst. Dafür bin ich nur nicht der richtige Ansprechpartner.

Ich habe weder etwas von "schön" geschrieben noch das Ding da hingestellt, was willst Du mir also sagen?

"Stell Dir mal die Arbeit … vor"
- Mein Vater hat in dem Werk gearbeitet.

In diesem Sinne:
Eine weichgezeichnete Guillotine bleibt eine Mordmaschine.

@Trainee78
"Es" war schon leblos als ich es fotografierte ;)
Stimme Dir zu, hat irgendwas von einem Raumschiff oder einer Zeitmaschine. Das können wahrscheinlich nur SF-Fans darin erkennen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben