Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Verwandlung^^

ewelina_h

Aktives Mitglied

Hallo,

möchte euch ein neues Bild von mir vorstellen:D das bearbeitete Bild ist aus drei bilder entstanden:)

Original:








Bearbeitet:




Danke schon mal für eure Kommentare:D
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Die Verwandlung^^

HMm ich glaube Du hattest eine guet Vorstellung, von dem was du machen wolltest.
Nur da hat fehlt es dir anscheinend noch ein bisschen an Zeit und Know How.

Aber im Ganzen sonst schon mal ganz gut geworden.
Vorallem das ausschneiden der Haare.
 

Mystiq

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Verwandlung^^

Also ich find die Idee spitze, wobei mich ein bisschen die Perspektive stört.
Die Frau ist zu groß und zu aufdringlich (Die Brust springt einen richtiggehend an).Naja, vielleicht wolltest du das auch so.
Im Halsbereich hast du ein bisschen in den Hals reingemalt, da siehts so zerfranst aus (rechts unter der Schleife).
Die Lichtstimmungen passen nicht ganz zueinander, wobei ich dir leider nicht sagen kann wie du das anders hinkriegst. Bin noch anfänger und krieg meistens mehr durch Zufall als durch Wissen gute ergebnisse hin.
Das ist so ziemlich alles, was mir auf den ersten Blick aufällt.
Aber wie gesagt, die Idee find ich spitze.
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Verwandlung^^

Sorry, sagt mir nicht so zu...
Sieht nach vielen scharfzeichnungsfiltern aus .... Dadurch tritt Rauschen auf...
Insgesamt die Idee nicht so mein Fall sorry.
Aber nicht aufhören, weitermachen ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Die Verwandlung^^

Die Frau ist zu groß und zu aufdringlich (Die Brust springt einen richtiggehend an)

In Bayern würde man sagen: Holz vor der Hütt'n


@eweilina_h
Wobei ich das Modell auch nicht so prickelnd empfinde - die Proportionen der Frau zum restlichen Bild passen in meinen Augen auch nicht wirklich.

Die zu starke Scharfzeichnung ist auch nicht so mein Ding.

Warum hast du beim Mann am Hals (im Vergleich zum Original) noch den "Fleck" verstärkt?

lg
 

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Verwandlung^^

ja also die Idee ist echt nicht schlecht und hey, das "Holz vor den Hütt'n" hat mich nicht abgeneigt xD
aber trotzdem hapert es noch an der durchführung. Die drei Bilder passen von belichtung, schärfe etc. überhaupt nicht zueinander, dass hättest du mindestens noch korrigieren müssen!
 

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Verwandlung^^

Zitat:
Zitat von dorleeins
In Bayern würde man sagen: Holz vor der Hütt'n
lg

NaJA, jedem wie's ihm gefällt.
Mir als Frau gefällts nicht
(und nein, es hat nichts mit neid zu tun:D :p)

hmm... jedem das sein xD es soll auch frauen geben, die auf sowas stehen... hab ich mal so gehört ^^

und wieso kein neid? schließlich ist neid die aufrichtigste form der Anerkennung xxD

...aber wir weichen vom thema ab...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben