Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die vier Jahreszeiten, unsere schönsten Fotos

Fotografie

Rata

Aber dein Stativ war doch im Rucksack zu Hause und du auf der Sommerweide.

:neee:

Lag vor der Lenkerstange, quer.


Ich wusste nicht, dass Stative Zähne haben …

Mein geliebtes Gitzo® hat welche :teufel:...:D
Was ich mir da schon meine Griffel eingeklemmt hab'! Das hebt und erneuert aber den Respekt vor „assistenter Materie“, ich seh' sowas grundsätzlich positiv :cool:


In redlichem Bemühen um Bilder für „Deinen“ neuen Themenfaden, @gimbild, suche ich mich durch alten Krempel ;) und entscheide hin und wieder, doch noch eine Ausarbeitung in Angriff zu nehmen.
Heute wurde ich mit einem echten 'Schätzchen' belohnt, völlig vergessen im Archiv und mit erstaunlich durschnittlichem Equipment realisiert.
So oft war ich schon an dieser Szene vorbei geradelt, diesmal stimmte das Licht und ich hielt an. Sagenhafte 7 Bilder gemacht, dieses hier war dann das letzte.


„Shrubbery“, beginning of March (mood study)



Das kommt, glaub ich ;), beim nächsten Leinwand-Sonderangebot groß an die Wand :cool:



Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Was ist das Motiv, was ist Beiwerk, was ist Vordergrund, Mittelgrund und Hintergrund, welche Geschichte erzählt das Bild dem Betrachter?

Ich freu mich dran!
Massentauglich ist das eh nicht :D Hatte ich auch nie erwartet.
Mich erfreuen die sanften Grautöne, die Beiges und Brauns, die variablen Grüns und das schiere Chaos an Zweigen und Halmen ... was sich letztlich wieder zu einer Harmonie fügt ... und ich weiß genau, wie schwer es ist und wieviel Glück man haben muß, um diese Tiefe im Bild zu erzielen.

Wir wissen zudem beide: was die Anderen denken, das ist mir in der Regel wurscht :nick:


Sei froh, dass du nicht entscheiden musst,wo du cropst.

»Yep!« :p Besser immer schon kurz vor der Aufnahme „denken“ ... erspart in fast allen Fällen die Schere.


Ich finde es sehr gut

Freut mich! :)



Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben