Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die vier Jahreszeiten, unsere schönsten Fotos

Fotografie

Zum Auslösen selbst nicht (und auch da kann es schon mal etwas länger dauern wenn man mit Stativ, Belichtungsreihen oder Filtern arbeitet), aber um ein schönes Motiv, die geeignete Lichtsstimmung, passendes Wetter, den richtigen Stundpunkt etc zu finden wohl schon.

Wenn man die Fotografie mag, kann es gar nicht lange genug dauern (wie bei jeder anderen Vorliebe auch). Nur die Profis, die armen Schwei..., die brauchen immer mehr Hilfsmittel, schnellere Kameras, 1.000 AF-Punkte, 30 Bilder/s, schnellere Speicherkarten, schnellere Computer, ein schnelleres WLAN/Wifi um die gleichen Fotos wie früher zu machen.
 

Rata

und die "Kreativen" in den Medien haben schon längst unseren Verstand abgeschrieben.

:D

Das sehe ich ganz genau so, tröste mich mit meiner eigenen „Küchenphilosophie“, daß diese Knaben und Mädels und ein Gutteil der aktuell irgendwo „Dazwischen“ :cool: noch gar nicht verstanden haben, daß Verstand mehr beinhaltet, als nur zu verstehen.

Ich bin recht fröhlich, daß ich schon alt bin ... und wehe, die Buddhisten haben recht!


Lieber Gruß
Rata
 
noch gar nicht verstanden haben, daß Verstand mehr beinhaltet, als nur zu verstehen

Es gibt immer wieder Probleme mit den Begriffen "Verstand", "Intelligenz", "Wissen", "Weisheit" sowie "Sein" und "Bewußtsein". Viele scheitern bereits bei "haben" und "haben wollen", andere bei "mein" und "dein" und manche auf liebenswerte Art und Weise bei "mir" und "mich" oder dem "Dativ".
 

Rata

Das Dativ ist aber auch eine gemeiner Schwein!


Damit hier auch mal'n Bildchen rein kommt, eines aus meiner „auf-Unendlichkeit-fokussiertes-Actinar-Anastigmat-ƒ=4.5/150mm-in Novoflex®-BAL-U“...


Full Moon @Conrad


Nicht gerade wirklich schön — auch nicht zwingend mit Jahreszeiten verbunden, wiewohl so nur im Herbst zu sehen — aber selten!

Dieses Stückchen Glas und Stahl hat wirklich Charme :cool:
Wer's hergestellt hat, das weiß ich immer noch nicht (genau). Baugleich wurde es mal in den U.S.A. unter dem Namen „Spiratone“ gehandelt.
Knackscharf.
Farblich ein Traum.
Im Balgengerät zwar kompliziert zu fokussieren, na und?


... und was meinen die zu diesem Thema?

Ich möchte in diese Welt nicht wiedergeboren werden :motz::neee::rolleyes:



Lieber Gruß
Rata
 
Ich möchte in diese Welt nicht wiedergeboren werden

Also hier auf Erden wird es schwierig, auch für ältere Wesen, Wiedergeburt ist auch so eine Sache und der Himmel ist auch schon vergeben. Vielleicht findet jemand eine Alternative im All.
"Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als daß ein Reicher ins Reich Gottes komme."
"Selig sind, die da geistlich arm sind: denn das Himmelreich ist ihr."
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben