mußt Du eigentlich noch malochen oder wo nimmst Du die Zeit her
Zum Fotografieren benötigt man doch keine Zeit, eine Auslösung dauert ca. 1/250 s.
Zum Auslösen selbst nicht (und auch da kann es schon mal etwas länger dauern wenn man mit Stativ, Belichtungsreihen oder Filtern arbeitet), aber um ein schönes Motiv, die geeignete Lichtsstimmung, passendes Wetter, den richtigen Stundpunkt etc zu finden wohl schon.
Eine weiße Antwort.
Weise, Stierchen, weise
Lernen, lernen, lernen
Verdammte Tastatur!Weise, Stierchen, weise
Lieber Gruß
Rata
Weisheit hat er wohl bei mir gleich ausgeschlossen.
Verdammte Tastatur!
Meinste wirklich?
und die "Kreativen" in den Medien haben schon längst unseren Verstand abgeschrieben.
noch gar nicht verstanden haben, daß Verstand mehr beinhaltet, als nur zu verstehen
wehe, die Buddhisten haben recht
... und was meinen die zu diesem Thema?
Ich möchte in diese Welt nicht wiedergeboren werden
Lernen, lernen, lernen
Hier bist Du nicht allein. Ich bin mit Dir.Ich möchte in diese Welt nicht wiedergeboren werden
Wie wäre, wenn man am Thema bleibt?
Ich möchte in diese Welt nicht wiedergeboren werden
Wir sollten uns Verabreden, dann wird's vielleicht nicht ganz so fad.Hier bist Du nicht allein. Ich bin mit Dir.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums