einfaches Mitglied
Mich beunruhigt, dass von über 300,000 registrierten Usern nur wenige aktiv sind.
Ist das jetzt hier die Heulecke?
einfaches Mitglied
Aus dem Forum wird das, was wir daraus machen. Wir hatten sogar eine "Diva", eine uneingeschränkte Königin hier
Jenni war nervig aber hoch interessant und unterhaltend. Ein Schatz für ein langsam sterbendes Forum.eine der Ersten die dabei war
nicht mehr ganz neu
Da ist viel Wahres dran, aber dass 90% sich nur aus Jux und Dallerei anmelden glaube ich nicht. Jedes Jahr werden trotz Rückgang viele Kameras gekauft, da war früher PSD-Tutorial eine gute Schule für Fotografie und Bildbearbeitung. Ich bin bis auf eine kleine Pause 2013 inzwischen 10 Jahre dabei und ich kann dieses Forum kaum noch empfehlen. Die schillernden Diskutanten und Helfer haben sich zurückgezogen oder wurden abgeschossen.Ein Forum ist immer ein Kommen und Gehen und die Gehenden
nicht mehr ganz neu
Nein, aber viele sind auf der Suche nach einer Community, registrieren sich, aber bleiben nicht hängen, löschen aber auch ihren Account nicht. Warum? Es gibt viele Gründe.Da ist viel Wahres dran, aber dass 90% sich nur aus Jux und Dallerei anmelden glaube ich nicht. ...
„Schaung mar amoi, na seng ma’s scho“Aber eigentlich wollte ich mit meinem Foto wieder zum Thema des Threads lenken.
Wer kann und wer leistet sich außerhalb von Corona noch Kunst und Kultur? Wessen Kinder haben Tanz-, Klavier- oder Sprachunterricht? Kunst sollte ganz schnell für alle offen zugänglich sein. Kunst ist für die menschliche Entwicklung sicher wichtiger, als Formel 1, Fußball und Party.
Nicht ganz neu hier
Ein nicht zu vernachlässigender Unterschied: Mit dem einen kann man viel Geld einnehmen und das andere kostet nur "unnütz"......Kunst ist für die menschliche Entwicklung sicher wichtiger, als Formel 1, Fußball und Party...
Was ist bei dir das "eine" und das "andere"?Ein nicht zu vernachlässigender Unterschied: Mit dem einen kann man viel Geld einnehmen und das andere kostet nur "unnütz"...
Nicht ganz neu hier
Was da allein an Geld in Form von Werbung erzielt werden muss um allein die TV-Rechte zu finanzieren ist für mich schon pervers, genau wie die Gehälter die für diese "Spitzensportler" gezahlt werden. Für mich hat das im Übrigen schon lange nichts mehr mit Sport zu tun....Formel 1, Fußball...
Hingegen kosten die Spielstätten und das Personal von Oper, Theater und Co. so viel das es nicht vollständig auf den Besucher
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Ich bin sehr dafür, dass man die Künstler und das Personal dahinter in Coronazeiten angemessen unterstützt. Ich bin aber auch dafür, dass in "Außerkrisenzeiten" allen Schichten der Gesellschaft den Zugang zur Kunst ermöglicht. Man sollte sich auch mal gewisse Kunsthochburgen und demgegenüber unsere Schulen und Schwimmbäder ansehen. Es ist einiges im Argen.
Durch die immensen Auflagen in der Coronazeit hat mein Freund und Nachbar, einer der bekanntesten Stahlplastikkünstler, seinen Skulpturengarten erst letzte Woche eröffnet...Wenn ich sehe was da an Auflagen abgeht kann ich verstehen den Laden wieder zu schließen.....Aber wie immer und überall muss Mensch ja von was leben und ganz selten findet Mensch Sponsoren hier auf dem Lande....
Ja, die offiziellen Berichte des RKI und die Grafiken dazu sind sehr interessant. Wer mit offenen Augen unterwegs ist merkt, dass vieles nicht zusammenpasst, vor allen Dingen die Mathematik.kann sich jatzt selbst ein Urteil bilden...
Nicht ganz neu hier
Ich habe mir auch schon mal darüber so meine Gedanken gemacht....Also für so ein Spielzeug juckt es mir auch in den Fingern.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums