Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die vier Jahreszeiten, unsere schönsten Fotos

Fotografie

Pauline

Aktives Mitglied

Sorry mal ne Frage: Könnt Ihr zum eigentlichen Thema zurückfinden? Wenn jemand bei diesem Sche...wetter gern draußen ist OK und wenn jemand Sommer/Sonne und lange Abende liebt auch. Die meisten liegen wohl dazwischen und btw. für mich könnte sich an den Oktober nahtlos der Frühling anschließen, brauche aber keine 36° im Schatten.

da gebe ich dir recht, jedoch nicht bei +36°C

Ich habe vor meinem Studium mit 16 Jahren in einem Glaswerk eine Ausbildung als Elektriker gemacht und in Glaswerken ist es an den , um die und über den Glasöfen und Schmelzwanen sehr, sehr warm. Das fand ich früher ganz ok. Ich wohnte auch in Sichtweite unseres Waldbades und verbrachte jede freie Minute im Sommer da in der Sonne. Jetzt finde ich das nicht mehr so prickelnd.

Pauline

Aktives Mitglied

Das Rathaus in Wernigerode. War früher bunter.

Spielverderber, das ging zu schnell. Ist aber eine Nachtaufnahme, die fehlenden Personen sind nicht dem allgegenwärtigen Übel geschuldet sondern der spätabendlichen Stunde. Und ja, ich mag's auch bunter und habe nichts gegen Hawaiihemden, hier wollte ich aber mal natürlich bleiben.

Ich war schon 1960 in Halberstadt im Ferienlager und natürlich auch in Wernigerode. Zwischen 1980-90 war ich 3x im Urlaub mit meiner Familie und 1992 und 1994 wieder mit der Unterkunft in Wernigerode, aber wir waren sehr viel in Bad Harzburg, Braunlage, Brocken (auch Elend und Sorge, Schierke) und Tagesreisen im Harz. Ich glaube in Wernigerode gibt es auch das kleinste oder schmalste Haus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden