....Partystrand von Mallorca: der Balneario 6Ein paar kurze Hosen, ein T-Shirt und einen Hut gegen die Sonne, das reicht.
....Partystrand von Mallorca: der Balneario 6Ein paar kurze Hosen, ein T-Shirt und einen Hut gegen die Sonne, das reicht.
einfaches Mitglied
....Partystrand von Mallorca: der Balneario 6
Das ist aber nichts für einen Cowboy mit kurzen Hosen, Socken und Sandalen,sobald das Corona-Zeug vorbei ist.
Könnt Ihr zum eigentlichen Thema zurückfinden
Welches ist das eigentliche Thema?
Lernen, lernen, lernen
Die vier Jahreszeiten, unsere schönsten Fotos - oder habe ich den Thread falsch verstanden?
... passt doch zu 100%, besser als dein Text.Die vier Jahreszeiten
Du bist ja der Weltmeister in überflüssigen Kommentaren, da kann man gut auf diesen verzichten. Ihr liefert nichts, meckert aber trotzdem. Danke für Nichts!No comment.
da gebe ich dir recht, jedoch nicht bei +36°C. Da sitze ich im Garten unterm Sonnensegel und mache das sogenannte "Angestellten-Mikado" wer sich zuerst bewegt hat verloren.Nichts ist angenehmer und gesünder als Bewegung an der frischen Luft.
da gebe ich dir recht, jedoch nicht bei +36°C
Das Rathaus in Wernigerode. War früher bunter.Und hier noch ein Bilderrätsel, aber ein ganz leichtes, kennt mit Sicherheit jeder...
Das Rathaus in Wernigerode. War früher bunter.
Ich war schon 1960 in Halberstadt im Ferienlager und natürlich auch in Wernigerode. Zwischen 1980-90 war ich 3x im Urlaub mit meiner Familie und 1992 und 1994 wieder mit der Unterkunft in Wernigerode, aber wir waren sehr viel in Bad Harzburg, Braunlage, Brocken (auch Elend und Sorge, Schierke) und Tagesreisen im Harz. Ich glaube in Wernigerode gibt es auch das kleinste oder schmalste Haus.Spielverderber
Das Rathaus war früher sehr farbig gestaltet, nicht die Touristen.ich mag's auch bunter
Das Rathaus war früher sehr farbig gestaltet, nicht die Touristen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums