Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

diedruckerei Flyer DinLang - Erfahrungen?

Solla

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand Erfahrung mit der Online Druckerei diedruckerei?

Wollte demnächst einen Flyer drucken lassen 4seitig DinLang. Nun irritiert mich aber die Angabe der maße 9,9-10,5cm in der breite bei zusammengefaltetem Fyler. Ist doch ganz schön viel 0,6cm Abweichung, wie soll man das denn beim Layouten einbeziehen?

Die haben eine Vorlage die ist dann 21,4x21,4cm mit Randbeschnitt wie passt das denn? Kann man sich auf die Vorlagen wirklich verlassen?
Hat schon mal jemand was geduckt bei denen.

Wenn Ihr Euch nicht öffetlich dazu äußern wollt, dann schickt mir bitte eine PM.

Vielen Dank im Voraus,
B.G.
Solla
 
AW: diedruckerei Flyer DinLang - Erfahrungen?

Hallo!

Ruf dort einfach mal an! Die haben einen erstaunlich guten und freundlichen Support.
(Oder ich hab' einfach Glück gehabt...)
Ich habe dort mal Visitenkarten und Flyer (DIN-lang, einfach) drucken lassen und war mit dem Ergebnis zufrieden.
 

kingwesti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: diedruckerei Flyer DinLang - Erfahrungen?

Hey,
also ich hab gerade gestern nen Flyer in DIN Lang dort bestellt. Muss mal abwarten und wenn er da ist mal schauen ob auch alles so ist wie ich mir das vorstelle. Ich kann dir dann ja bescheid sagen wie er geworden ist ;)
Mit dem Design hab ich mich an die Vorgabe von 214mm x 214mm gehalten.

@spacefront die verlangen nur 2mm auf jeder Seite, deshalb 214mm.

Gruß, kingwesti
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: diedruckerei Flyer DinLang - Erfahrungen?

Dabke für Eure schnellen Antworten. Ja ist 2mm mich hat nur die Angabe 9,9- 10,5 gestört ist ja nen himmelweiter Unterschied. Und DinLing wird bei anderen Anbeitern irgendwie anders definiert aber naja. Habe da eben mal angerufen. Und ja die sind wirklich sehr nett und hilfsbereit!

Mit der Vorlage, die die zum Downloaden bereitstellen dürfte also alles so klappen wie gewünscht!

Ihr dürft gerne noch weitere Meinungen zum Thema abgeben. Bisher habe ich noch nicht bestellt und bin für jeden Tipp dankbar!

B.G.
Solla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben