Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Kruemelfee

Noch nicht viel geschrieben

[WIP] - Kruemelfee - Showroom...(Anfänger)

:)Have a look^^

Original:
siehe mein Profilbild

Bearbeitet:


Dann ein Kumpel von mir: (Original lade ich die Tage noch hoch)



Dann noch eins:


So,ich weiß,die Worte sind nicht wirklich intelligent gewählt.Habe auch nicht lange drüber nachgedacht,aber es war einfach mal nur ein Test wie das so funktioniert:


Dieses Bild ist entstanden, weil ich nem Kumpel eigentlich ein Tattoo - Gutschein schenken wollte,ist dann aber doch ganz anders gekommen...:


Noch etwas anderes:


Und das noch:


Hier noch ein paar Fotografien,die ich teilweise während eines Praktikums gemacht habe:
























Nimm mal künftig immer abload.de und dort, nach dem Hochladen, immer den Link, der hinter "Thumbnail für Foren (1)" angezeigt wird.
Pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

das erste bild finde ich hast du sehr gut gemacht, jedoch solltest du oben das blau am haaransatz noch ein bisschen entfernen finde ich.
 
AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Also das zweite bearbeitete Bild ist am besten ;-)
Es erinnert mich an den einen Film, komm grad nicht drauf, sieht sehr gut aus ;-)
Bei dem letzten Bild hingegen finde ich ist die Struktur vom Gesicht "kaputt", oder soll das extra so sein ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruemelfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Hm,also mein erstes ist das Bild,wo ich mich älter gemacht habe.Sieht man das nicht?Stimmt was an dem Link nicht?Hmmm...Aber danke schonmal für die Blumen:)
 
AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Hm,also mein erstes ist das Bild,wo ich mich älter gemacht habe.Sieht man das nicht?Stimmt was an dem Link nicht?Hmmm...Aber danke schonmal für die Blumen:)

Sry, meinet das 2. Bild :) Habs schon editiert ^^
Und ich finde, du siehst dabei aus wie eine von den Figuren des Films Avatar.
Mir ist eben der Name nicht eingefallen ;-)
Wolltest du das damit bewirken ?

LG
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Etwas groß fürs Forum - ich werde die mal auf Abload.de packen....
 

Kruemelfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Sry, meinet das 2. Bild :) Habs schon editiert ^^
Und ich finde, du siehst dabei aus wie eine von den Figuren des Films Avatar.
Mir ist eben der Name nicht eingefallen ;-)
Wolltest du das damit bewirken ?

LG

Jap,genau das wollte ich bewirken:)Dann hat´s ja funktioniert.Freut mich, dass meine Bilder schon einigen gefallen:)
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Ich finde das Original von Bild 4. (vorher/nachher) wesentlich inreressanter. Was wolltest du mit der Bearbeitung erreichen?
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Dein November gefällt mir am besten. Sind schon recht gute Sachen dabei.
Kann es sein, dass Du was "linkslastig" fotografierst? Erscheint mir so. Ich würde einige Bilder davon auszurichten versuchen. Ob ich da richtig liege, sei mal dahin gestellt. Newbiene eben! :lol:
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Huhu,

also, dein erstes Bild gefällt mir allein schon, da es so herrlich "uneitel" ist :) Außerdme ist es, wie ich finde, schon sehr schön geworden!

Beim 2. Bild hatte ich mich neben dem blauen Haaransatz gefragt:
1) Warum ist das Blau denn so "pixelig" - soll das so?
2) Es gibt da diesen Avatar-Thread, und dort stand ein netter Tipp drin: Auch wenn in deinem Originalbild die Haare komplett ÜBER dem Ohr sind, könntest du hier noch ein paar Strähnen drüberlegen. Das hätte auch den Vorteil, dass dein neues, leider ziemlich missratenes Ohr teils verdeckt wird :D

Die Fotos leiden zum Großteil leider unter Unschärfe, Bildrauschen und schiefem Horizont. Das letzte Bild allerdings finde ich ziemlich grandios! Die Idee ist echt niedlich und klasse, nur die Blumen links hätten nicht zwingend so scharf angeschnitten werden müssen. Hier ist der schiefe Horizont wieder total toll gelegt, denn das Sofa gibt (beinahe) eine waagerechte Linie vor. Das Bild hat echt was.

Viele Grüße
qte
 

Kruemelfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Ich finde das Original von Bild 4. (vorher/nachher) wesentlich inreressanter. Was wolltest du mit der Bearbeitung erreichen?

Also die Bearbeitung war einfach nur Übung, da ich an dem Tag nichts zu tun hatte.Ich wollte einfach mal ausprobieren, was ich so machen kann.
Was wirkt am Original interessanter?Wenn du mir das sagst,kann ich damit in Zukunft mehr drauf Acht geben und werde dadurch vielleicht besser.

Dein November gefällt mir am besten. Sind schon recht gute Sachen dabei.
Kann es sein, dass Du was "linkslastig" fotografierst? Erscheint mir so. Ich würde einige Bilder davon auszurichten versuchen. Ob ich da richtig liege, sei mal dahin gestellt. Newbiene eben! :lol:

Keine Ahnung,gut möglich.Hab nicht so die Ahnung vom Fotografieren.Ich hatte mir ein Wochenende mal die Kamera von meinem damaligen Chef ausgeliehen und einfach mal ausprobiert.Für Tipps wie es besser gehen könnte wär ich natürlich auch dankbar,hab nur leider nicht mehr die Möglichkeit an die Kamera zu kommen.
Ich versuch die bei Zeiten mal zu verbessern.
:)

Beim 2. Bild hatte ich mich neben dem blauen Haaransatz gefragt:
1) Warum ist das Blau denn so "pixelig" - soll das so?
2) Es gibt da diesen Avatar-Thread, und dort stand ein netter Tipp drin: Auch wenn in deinem Originalbild die Haare komplett ÜBER dem Ohr sind, könntest du hier noch ein paar Strähnen drüberlegen. Das hätte auch den Vorteil, dass dein neues, leider ziemlich missratenes Ohr teils verdeckt wird :D

Die Fotos leiden zum Großteil leider unter Unschärfe, Bildrauschen und schiefem Horizont. Das letzte Bild allerdings finde ich ziemlich grandios! Die Idee ist echt niedlich und klasse, nur die Blumen links hätten nicht zwingend so scharf angeschnitten werden müssen. Hier ist der schiefe Horizont wieder total toll gelegt, denn das Sofa gibt (beinahe) eine waagerechte Linie vor. Das Bild hat echt was.
Viele Grüße
qte

Vielen Dank erstmal für das Lob,ich werde, wenn ich die Zeit habe mal versuchen die Bilder zu verbessern:)Das letzte Bild ist einfach mit meiner Digicam gemacht:lol:War ein Kalender von unserem Hund, den ich meiner Schwester und meinem Bruder zu Weihnachten gemacht habe:D
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Die Bilder der Schwebebahnhöfe gefallen mir. Auch wenn das erste ein wenig unscharf ist. Das andere wäre ein tolles HDR.

Sollte ich auch mal probieren.... ist ja um die Ecke :)
 
U

Undisputed12

Guest

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Ich als absoluter Anfänger finde es recht gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben