Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

leveler

00110100 00110010

Werbung auf psd-tutorials mag ja notwendig sein und seine Berechtigung haben, aber das hier ist schon ein wenig arg:


Die Werbung verschwindet nicht einmal, wenn man sie anklickt (was für mich auch schon Nötigung darstellen würde, wenn man es nur so weg bekäme.Mal ganz drastisch formuliert). Wo kann ich denn da bitteschön die Werbung wegklicken? Gar nicht. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Werbepartner da einfach mit der Programmierung der Anzeige geschlampt hat. Also wenn sowas hier Schule macht, nee, ich weisss ja nicht :hmpf: Das kommt schon ziemlich unseriös rüber für meinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:

mwxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Ganz oben rechts ist ein kleines, grünes Schließkreuz !?
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Hallo, ich hab nen Add-Blocker installiert. Erleichtert das Ganze sehr (zum Glück)!
 

TheHope

Ganz neu hier

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Adblock Plus, für Firefox und du wirst nie wieder Werbung sehen. :D
Das Teil gibt es auch für andere Browser.
 

Gutelaunemensch

Noch nicht viel geschrieben

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Man kann sich auch wirklich über viele Dinge aufregen. Gibt es nicht Wichtigeres? :)


Nachtrag:

Das soll hier bitte keine Grundsatzdiskussion werden was wichtig ist oder was nicht wichtig ist, sonst müssen einige Threads gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lycanos

Guest

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

cool hier bei PSD bekommt man nicht nur kostenlose Tut’s
sondern auch noch 800 % mehr Volumen :eek:


wo kann man sich denn den Mascara Downloaden ( kostenlos versteht sich )
find den Button gar nicht zu :D

:D:D das nenne ich Mal Humor :D:D
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Solche Werbung geht nicht nur dir zu weit.

Mal zwei kleine Tatsachen, die vielleicht dem ein oder anderen User erfreulich stimmen:
1. Hat jemand in letzter Zeit die grünen kontextbezogenen Links hier festgestellt? Nein? Genau! Wir haben IntelliText als Werbeform auf PSD entfernt.
2. Unser Werbevermarktervertrag, der auch für die oben gezeigte Werbung verantwortlich zeichnet, läuft zum Monatsende aus.

Es wird also in Zukunft eher weniger als mehr Werbung auf PSD.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Hey Leute, warum diese Aufregung?

Die Werbung ermöglicht es Matthias und Stefan dieses Forum aufrecht zu erhalten. Das ist der Zweck der Werbung. Ist wie beim Fernsehen. Irgendwie muß solch eine tolle Plattform finanziert werden. Und da finde auch ich die Werbung eine ideale Möglichkeit.

Zum Thema AdBlocker: Ja ich habe auch einen AdBlocker, aber zwischendurch deaktiviere ich ihn und klick auch mal die Werbung an um das Ganze zu unterstüzen. Das ist mein Beitrag zum Erhalt des Forums. Da sollte man sich nicht drüber beschweren.

Zur Werbung auf dem Bild:
Da stimme ich zu. Die ist etwas extrem ausgefallen. So aufdringlich sollte der Anbieter das nicht tun. Sonst gibts halt Frust. Wie in diesem Fall.

Verpixelte Grüße
 
E

essdreipro

Guest

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Man kann sich auch wirklich über viele Dinge aufregen. Gibt es nicht Wichtigeres? :)


Nachtrag:

Das soll hier bitte keine Grundsatzdiskussion werden was wichtig ist oder was nicht wichtig ist, sonst müssen einige Threads gelöscht werden!

dein 'Nick-Name' ist bei dir Programm, richtig :D ...?

ich finde es schon 'ätzend' wenn solche 'Werbung' den wirklich
wichtigen Teil eines Kommentars verdeckt und sich nicht ohne
weiteres schliessen lässt...

und warum sollte man in einer Demokratie keine 'Grundsatzdiskussionen' führen :p ...?
 

darkdevel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Add-Blocker heißt das Zauberwort dann wirst du auch nicht mehr von der Werbung genervt
 
A

antonio_mo

Guest

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Solche Werbung geht nicht nur dir zu weit.

Mal zwei kleine Tatsachen, die vielleicht dem ein oder anderen User erfreulich stimmen:
1. Hat jemand in letzter Zeit die grünen kontextbezogenen Links hier festgestellt? Nein? Genau! Wir haben IntelliText als Werbeform auf PSD entfernt.
2. Unser Werbevermarktervertrag, der auch für die oben gezeigte Werbung verantwortlich zeichnet, läuft zum Monatsende aus.

Es wird also in Zukunft eher weniger als mehr Werbung auf PSD.

Hallo Matthias,

danke für Deine Erklärung die den Einen oder Anderen sicher "beruhigt" und sie/ihn besser schlafen lässt :)
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Nehmt Ihr die Werbung noch wahr??? Für mich ist das nur noch ein Hintergrundgeräusch, eine Störung im Bild.
Ich habe aber auch einen Ad-blocker, muss man ja haben wenn man etwas im Netz surfen will ;-) , aber für einige Seite habe ich Ausnahmeregeln erstellt. Die Betreiber verdien etwas damit und wenn einem die Seite gefällt und häufig besucht sollte man es über sich ergehen lassen. Na ja, solange sich nicht tausend seiten öffnen wie es früher der Fall war ;-)
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Jau eei, das Teil ist geil. Bisher hatte ich nur NoScript und das funktioniert nicht bei der NervPopUp-Werbung.
Und heiter weiter
Premker
 

leveler

00110100 00110010

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Ganz oben rechts ist ein kleines, grünes Schließkreuz !?
Hmm, wirklich? Ich sehe es tatsächlich nicht. Oder meinste das Kreuz gaaaanz oben gaaaanz rechts (aber wo ist das denn grün?)? Wenn ich das klicke ist die Werbung tatsächlich weg, denn damit schliesse ich das Browserfenster. Zugegeben, ist auch eine Lösung, aber vermutlich auch nicht unbedingt im Sinne der Seitenbetreiber ;)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Werbung auf psd-tutorials mag ja notwendig sein und seine Berechtigung haben, aber das hier ist schon ein wenig arg:


Die Werbung verschwindet nicht einmal, wenn man sie anklickt (was für mich auch schon Nötigung darstellen würde, wenn man es nur so weg bekäme.Mal ganz drastisch formuliert). Wo kann ich denn da bitteschön die Werbung wegklicken? Gar nicht. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Werbepartner da einfach mit der Programmierung der Anzeige geschlampt hat. Also wenn sowas hier Schule macht, nee, ich weisss ja nicht :hmpf: Das kommt schon ziemlich unseriös rüber für meinen Geschmack.

So rabiate Werbung wie Du, habe ich bei meinen FF Einstellungen noch nicht erlebt.
Die von Matthias erwähnte IntelliText Werbung fand ich schon ein wenig grenzwertig. Wobei, wenn man nach einer gewissen Gewöhnungszeit, die grünen Texte mit der Maus umfahren hat, es auch nicht wirklich störend war.

Bei Deinem geschilderten Problem wäre mir auch sicherlich der Kamm geschwollen.
 

virra

lazy lizzard

AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

…Es wird also in Zukunft eher weniger als mehr Werbung auf PSD.

Klasse! Das ist doch sicherlich auch ein Zeichen dafür, dass der Laden auch so gut genug läuft? Das würde mich nämlich freuen zu hören.


… Auf der Seite gibt es auch eine Lösung für Linux und Mac.
Für Safari gibt es den AdBlock als Erweiterung. Funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: diese Werbung geht mir hier echt zu weit...

Klasse! Das ist doch sicherlich auch ein Zeichen dafür, dass der Laden auch so gut genug läuft? Das würde mich nämlich freuen zu hören.

Sagen wir mal so: Den Status quo sollten wir so erhalten, wie es dann ab April sein wird.

Wichtiger wird es zu schauen, wie wir andere größere Neuerungen gewuppt bekommen, an denen wir in der Zukunft kaum vorbei kommen (wie beispielsweise eine eigene APP für iOS und Android). Aber mal gucken, noch ist ja alles in Butter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben